Stimorol steht für guten Geschmack und Musik. Zum Beispiel mit Aktivierungen an Festivals oder Kollaborationen mit MusikerInnen – und trifft damit den Sweetspot der jungen Zielgruppe. Bei der Pitch-Vergabe überzeugten die WPP-Agenturen als kombiniertes Creative-Powerhouse. Ogilvy mit einem erfrischendem Kampagnenkonzept, GroupM und mSTUDIO Österreich mit ihrer Erfahrung aus der Musikbranche. So verantworteten sie bereits verschiedene 360-Grad-Aktivierungsmaßnahmen für Stimorol bei den Swiss Music Awards oder auch bei Masked Singer Switzerland.
„Wir freuen uns, dass die Zahnräder bei der Zusammenarbeit alle optimal ineinandergegriffen haben, und richtig viel Traktion generiert werden konnte”, so Martin Distl, Managing Director von mSTUDIO.
Dazu meint Bruce Roberts, Executive Creative Director von Ogilvy: „Zeit, Stimorol auch 2025 wieder zum Love Brand des Musik-Sommers 2025 zu machen.”
Die Kampagne geht Mitte nächsten Jahres live und wird schweizweit ausgerollt.