© Die MOONOVA findet vom 21. bis 25. Februar 2022 als digitale Messe statt sowie am 22. und 23. Februar zusätzlich live vor Ort in München.

Ebner Media Group

MOONOVA startet und beschäftigt sich mit der Zukunft von Handel und Marketing

Heute startet die hybride Veranstaltungswoche MOONOVA und beleuchtet mit einem umfangreichen Programm die Zukunft von Handel und Marketing mit den thematischen SchwerpunktenSales, Marketing, Product & IT sowie Markttrends. Die Teilnahme ist digital kostenlos möglich.

Beitrag teilen:

Rund um die Themen Marketing, Sales und Produkt zeigen Expertinnen und Experten von 21. bis 25. Februar beim hybriden Event MOONOVA in spannenden Keynotes und Vorträgen ihre erfolgreichen Business Cases, die inspirieren und anwendbares Wissen transportieren. Bei der Online-Expo erwarten Teilnehmerinnen und Teilnehmer außerdem relevante Techniktrends, neue Ideen und Produkte rund um digitalen Handel und digitales Marketing. Die Teilnahme ist digital auch kostenlos möglich – weitere Infos, Details zum Programm und Tickets gibt es auf der offiziellen Webseite.

(Online-) Messe mit vier Themenschwerpunkten

Die vier thematischen Schwerpunkte wurden als „Sales”, „Marketing”, „Product & IT” sowie „Markttrends” festgesetzt. Im Bereich „Sales” werden alle Verkaufskanäle abgebildet, die für den digitalen Vertrieb der Zukunft relevant sind – von Amazon über Multichannel bis zu Internet of Things (IoT). Im Bereich „Marketing” geht es um Kundengewinnung – vom E‑Mail-Newsletter bis zum TikTok-Creator. Unter dem Bereich „Product & IT” werden sämtliche Software-Lösungen gebündelt, die im digitalen Handel und im Online-Marketing zum Einsatz kommen – vom Product Information Management (PIM) über Security-Lösungen bis zur Lagerlogistik-Lösung. Und der Bereich „Markttrends” liefert Spotlights auf die wichtigsten Strategiethemen der Zukunft – von Customer Experience über Direct-to-Customer (DTC) bis Nachhaltigkeit 

Beitrag teilen: