© Sutterlüty

Michèle Garre ist seit September Leiterin für Marketing und PR von Sutterlüty

Michèle Garre ist neue Marketing- und PR-Leiterin

Michèle Garre hat mit September 2021 die Leitung Marketing und PR bei dem Vorarlberger Familienunternehmen Sutterlüty Handels GmbH übernommen.

Beitrag teilen:

Michèle Garre ist seit September Leiterin für Marketing und PR von Sutterlüty
Sutterlüty

Wie „Cash” berichtete, hat die 36-Jährige an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Publizistik, studiert und war vor ihrem Wechsel zu Sutterlüty für eine der führenden deutschen PR- und Kommunikationsagentur tätig. Nach Stationen in Hamburg und Köln hat sie vor über vier Jahren ihren Lebensmittelpunkt an den Bodensee verlegt. Ihre Erfahrung in den Bereichen Marketing und Kommunikation wird die Wahl-Friedrichshafenerin nun mit voller Leidenschaft in ihre neue Position bei Sutterlüty einbringen. 


Michèle Garre dazu: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei Sutterlüty und auf eine tolle Zusammenarbeit mit meinem Team, den Kollegen aus den anderen Fachbereichen sowie unseren Partnern in der Region. Gemeinsam werden wir das Einkaufserlebnis unserer Kunden noch einmal ganzheitlicher und b’sundriger gestalten.”

Beitrag teilen: