Suche
Close this search box.
© durchblicker.at

Michael Bayer ist neuer Chief of Marketing bei durchblicker.at und ist in dieser Funktion unter anderem für das Offline-Marketing sowie Paid-Social-Media-Traffic zuständig.

Michael Bayer ist neuer CMO bei durchblicker.at

Michael Bayer ist ab sofort der neue Chief Marketing Officer (CMO) beim Vergleichsportal durchblicker.at.

Das Tarifvergleichsportal durchblicker.at beschäftigt einen neuen Head of Offline-Marketing & Paid Social Media Traffic. Michael Bayer trat als neuer CMO in das Unternehmen ein und bringt viel Know-how aus der Branche mit. Zuletzt war er für die internationale Markt- und B2B-Kommunikation bei der Flohmarktapp Shpock zuständig. Als Marketing Manager war er davor bei the sportsman media holding für die Online-Aktivitäten von LAOLA1 zuständig.

Reinhold Baudisch und Michael Doberer, die Geschäftsführer von druchblicker.at, freuen sich über den Firmenzuwachs: „Wir freuen uns, dass wir mit Mathias Bayer einen erfahrenen Top-Marketer für durchblicker.at gewonnen haben. Gemeinsam mit ihm wollen wir noch mehr Konsumenten dafür begeistern, mit uns bares Geld zu sparen und zu günstigeren Anbietern zu wechseln“.
Bayer übernimmt die Funktion von Alexander Leopoldinger-Haiden, der sich nach vier Jahren beim Tarifvergleichsportal selbstständig macht.

Picture of Christina Ebner

Christina Ebner

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.