Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© durchblicker.at

Michael Bayer ist neuer Chief of Marketing bei durchblicker.at und ist in dieser Funktion unter anderem für das Offline-Marketing sowie Paid-Social-Media-Traffic zuständig.

Michael Bayer ist neuer CMO bei durchblicker.at

Michael Bayer ist ab sofort der neue Chief Marketing Officer (CMO) beim Vergleichsportal durchblicker.at.

Das Tarifvergleichsportal durchblicker.at beschäftigt einen neuen Head of Offline-Marketing & Paid Social Media Traffic. Michael Bayer trat als neuer CMO in das Unternehmen ein und bringt viel Know-how aus der Branche mit. Zuletzt war er für die internationale Markt- und B2B-Kommunikation bei der Flohmarktapp Shpock zuständig. Als Marketing Manager war er davor bei the sportsman media holding für die Online-Aktivitäten von LAOLA1 zuständig.

Reinhold Baudisch und Michael Doberer, die Geschäftsführer von druchblicker.at, freuen sich über den Firmenzuwachs: „Wir freuen uns, dass wir mit Mathias Bayer einen erfahrenen Top-Marketer für durchblicker.at gewonnen haben. Gemeinsam mit ihm wollen wir noch mehr Konsumenten dafür begeistern, mit uns bares Geld zu sparen und zu günstigeren Anbietern zu wechseln“.
Bayer übernimmt die Funktion von Alexander Leopoldinger-Haiden, der sich nach vier Jahren beim Tarifvergleichsportal selbstständig macht.

Christina Ebner

Christina Ebner

Chris Budgen

„The Four” von Scott Galloway

„Die vier apokalyptischen Reiter“ – so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt, sie haben die Regeln des Wirtschaftslebens und für Erfolg neu definiert.