Das Tarifvergleichsportal durchblicker.at beschäftigt einen neuen Head of Offline-Marketing & Paid Social Media Traffic. Michael Bayer trat als neuer CMO in das Unternehmen ein und bringt viel Know-how aus der Branche mit. Zuletzt war er für die internationale Markt- und B2B-Kommunikation bei der Flohmarktapp Shpock zuständig. Als Marketing Manager war er davor bei the sportsman media holding für die Online-Aktivitäten von LAOLA1 zuständig.
Reinhold Baudisch und Michael Doberer, die Geschäftsführer von druchblicker.at, freuen sich über den Firmenzuwachs: „Wir freuen uns, dass wir mit Mathias Bayer einen erfahrenen Top-Marketer für durchblicker.at gewonnen haben. Gemeinsam mit ihm wollen wir noch mehr Konsumenten dafür begeistern, mit uns bares Geld zu sparen und zu günstigeren Anbietern zu wechseln“.
Bayer übernimmt die Funktion von Alexander Leopoldinger-Haiden, der sich nach vier Jahren beim Tarifvergleichsportal selbstständig macht.