Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Nora Martys-Moser
© Mediaplus Austria

Nora Martys-Moser

Mediaplus Austria: Nora Martys-Moser übernimmt die strategische Führung

Nora Martys-Moser wechselt zu Mediaplus Austria und erweitert als Group Head Consulting & Planning das Management Board.

Seit Mitte November verantwortet Nora Martys-Moser als Group Head Consulting & Planning die strategische Führung und Weiterentwicklung eines Client Centers bei Mediaplus Austria. Als Teil des erweiterten Management Boards wird Sie ihre Erfahrung in der Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung einbringen und die inhabergeführte Mediaagentur beim Weg in die Zukunft unterstützen.

Nach Abschluss des Masterstudiums „Media Management” begann Nora Martys-Moser ihre berufliche Laufbahn bei Publicis Media Austria und war zuletzt für die strategische Planung und Kampagnenabwicklung großer internationaler Etats verantwortlich.

„Mediaplus Austria hat sich in den letzten Jahren einen hervorragenden Ruf bei Kunden und MitarbeiterInnen erarbeitet. Ich freue mich, dass ich dort eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen und ein neues Kapitel aufschlagen werde,” sagt Nora Martys-Moser über ihre neuen Herausforderungen. 
Bernhard Redl, Managing Partner bei Mediaplus Austria, ergänzt: „Ich bin sehr glücklich mit Nora eine Persönlichkeit gefunden zu haben, die mit ihrer fachlichen Expertise und ihren menschlichen Qualitäten perfekt ins Team passt. Es ist sehr schön, dass sie sich für uns entschieden hat. Wir freuen uns alle auf die gemeinsame Zukunft bei Mediaplus Austria.“

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Chatter” von Ethan Cross

Der renommierte Psychologe Ethan Kross verschränkt für sein international vielbeachtetes Buch seine eigenen bahnbrechenden Forschungsergebnisse aus Verhaltens- und Hirnforschung mit zahlreichen Fallstudien aus der Praxis.