Suche
Close this search box.
© Josko

Mediaplus Austria betreut ab sofort Josko in Deutschland und Österreich

Mediaplus Austria gewinnt den Mediaetat von Josko, der europäischen Marke für Fenster und Türen. Grundstein der neuen Kampagne ist ein wertebasierter Kommunikationsansatz, der das Mediamanagement mit der Markenführung des Unternehmens verbindet.

Josko vergibt den Media-Etat für Österreich und Deutschland an Mediaplus Austria. Im Rahmen einer mehrstufigen Ausschreibung hat sich die Mediaagentur mit Sitz in Wien mit einem ganzheitlichen Kommunikationskonzept, das den Werte-Fit zwischen Marke, Zielgruppe und Umfeld in den Mittelpunkt rückt, durchgesetzt. Das Herzstück der aktuellen Kampagne ist eine wertebasierte Bewegtbildaussteuerung („MP | Value Planning“), die auf individuell erhobenen Motiven und Einstellungen der Zielgruppe aus dem GfK Consumer Scan Panel basiert und die Mediakonzeption mit der Wertewelt von Josko verbindet.

„Mediaplus Austria hat uns im Pitch mit einem starken strategischen Konzept und viel Leidenschaft begeistert. Gemeinsam mit unserem neuen Partner wollen wir die Premium-Marke Josko noch näher an unsere Zielgruppen bringen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit,“ erklärt Stefan Wagner, geschäftsführender Gesellschafter Vertrieb, Marketing & Service, Josko Fenster und Türen.

„Wir sind stolz für ein österreichisches Vorzeigeunternehmen in Österreich und Deutschland arbeiten zu dürfen! Uns verbindet, dass wir beide einen hohen Qualitätsanspruch haben und unsere Kunden individuell inspirieren und begeistern wollen,“ so Bernhard Redl, Managing Partner, Mediaplus Austria.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.