In einem Pitch um den Onlineauftritt und die zukünftige Digitalkampagne für PENNY konnte sich die Wiener Agentur MediaBrothers durchsetzen. Das Team rund um Geschäftsführer Armin Rogl zeigt sich begeistert: „Schon in der Pitch Phase haben wir so viel Potenzial im Online-Auftritt von PENNY gesehen und daher freuen wir uns sehr, dass wir unser langjähriges Know-how und unsere Expertise für diesen tollen Kunden umsetzen dürfen. Wir haben ein topmotiviertes Team und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, so Rogl. Erste Schritte für den Social Media Facelift setzt die Agentur MediaBrothers gleich zu Beginn mit dem Launch eines PENNY Instagram Accounts und der Digital-Übersetzung der neuen PENNY Fleischhauer TV Kampagne. „Wir schätzen an MediaBrothers, dass sie unsere Markenwerte, unsere PENNY-Handschrift, sofort verstanden haben und sie realtime umsetzen werden. Der Fokus unserer gemeinsamen Strategie liegt vor allem darauf, die Awareness für PENNY nachhaltig zu steigern. Mit MediaBrothers erreichen wir unsere Zielgruppe sowohl mit informativem als auch mit unterhaltendem Content“, betont Harald Mayer, Marketingleiter von PENNY.
Mediabrothers betreuen ab sofort Social-Media-Kanäle von PENNY. Am Foto: PENNY-Geschäftsführer Ralf Teschmit und Armin Rogl
MediaBrothers ist neue Social Media Agentur von PENNY
Die Wiener Agentur MediaBrothers übernimmt mit Juli die Betreuung der Social-Media-Kanäle des Markendiskonters. Im Fokus stehen zunächst der Launch des PENNY Instagram Accounts und die digitale Begleitung der neuen Kampagne zu den österreichweit 200 PENNY Fleischhauer.
Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
„Creativity Inc.” von Ed Catmull
Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.
-
Termine