Geschäftsführer Rudolf Czapek nennt den Grund für diese Stategieentscheidung: „Durch ein breit aufgestelltes Management-Team stärken wir unsere Zentrale in Wien und sichern das Tagesgeschäft.“ Mit ein Grund dafür ist die ungebrochene Nachfrage nach Produkten für das Eigenheim, die auch durch die Corona-Pandemie bedingt ist. GUARDI bewies sich in dieser Zeit einmal mehr als krisensicheres Unternehmen. „Unsere Produktion stand 2020 nicht still und wir konnten immer liefern“, informiert Czapek.
Für den Erfolg des Unternehmens zeichnet unter anderem die neue Prokuristin Lisa Reisenhofer-Kerber in ihrer Funktion als Leiterin für Marketing & Kommunikation verantwortlich. „Unser Fokus auf digitale Kommunikation hat sich schon in den vergangenen Jahren bewährt. Daran wollen wir weiter festhalten. Aktuell sind wir in einer Phase der Prozessoptimierung in allen Unternehmensbereichen“, erklärt Lisa Reisenhofer-Kerber. Im Dreier-Team sind die Aufgaben der Prokuristen wie folgt aufgeteilt: Lisa Reisenhofer-Kerber für Marketing & Kommunikation, Werner Haselmayer für Vertrieb und Johannes Mitterer für Finanzen.
Die gebürtige Niederösterreicherin ist seit 2016 bei GUARDI tätig. Bereits während ihres Publizistik- & Kommunikationswissenschafts-Studiums spezialisierte sie sich auf Online Marketing. Wichtige berufliche Stationen sind die UniCredit Bank Austria AG als Communication Managerin und die Wirtschaftsuniversität Wien als Online Marketing Managerin.