Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Elena Azzalini

Der frischgebackene Sales Director Marcus Zinn mit seinem DOOH Team bei Goldbach: Christopher Miesbauer, Carina Biedermann, Evelyn Dachs und eben Marcus Zinn.

Marcus Zinn kehrt als Sales Director DOOH zu Goldbach Austria zurück

Der 46-Jährige zeichnet als Sales Director für die strategische Verkaufsplanung verantwortlich und wird in dieser Rolle die aufstrebende Mediengattung DOOH innerhalb des Unternehmens weiter ausbauen.

Nach zehn Jahren kommt Marcus Zinn als Sales Director DOOH zurück zu Goldbach Austria, wo er bereits damals maßgeblich am Aufbau des DOOH-Netzwerks beteiligt war. Zuletzt hatte der 46-Jährige bei Epamedia die Funktion als Director Sales & Client Service inne und konnte somit weiteres Know-how im Bereich Außenwerbung sammeln. 

„Marcus Zinn ist einer der Out-of-Home-Experten des Landes und verfügt darüber hinaus dank seiner 20-jährigen Erfahrung in der Vermarktung von Medien über ein hervorragendes Netzwerk. Wir freuen uns, dass wir ihn wieder in unserem Team haben und sind überzeugt, dass wir mit dieser prominenten Verstärkung der Bedeutung des großen Wachstumssektors DOOH gerecht werden”, erklärt Alexander Leitner, Geschäftsführer und CCO von Goldbach Austria.

Der Diplom-Kommunikationswirt und Experte für Out-of-Home Werbung zeichnet als Sales Director für die strategische Verkaufsplanung verantwortlich und wird in dieser Rolle die aufstrebende Mediengattung DOOH innerhalb des Unternehmens weiter ausbauen und die entsprechenden Angebote im österreichischen Markt positionieren. Zu seinen Hauptaufgaben zählen es, die „Digital First”-Prämisse auch in der österreichischen Außenwerbung zu etablieren, Werbetreibenden die vielseitigen Möglichkeiten durch die programmatische Anbindung von digitalen Außenwerbeflächen näherzubringen und Effizienz und Effektivität von DOOH-Kampagnen zu steigern.

Maximilian Mondel

Maximilian Mondel

Chris Budgen

„Die with Zero” von Bill Perkins

Das Buch „Die with Zero“ präsentiert eine verblüffend neue und provokante Philosophie sowie einen praktischen Leitfaden, wie Sie das Beste aus Ihrem Geld – und Ihrem Leben – herausholen können.