Am 16. und 17. Oktober 2024 steigt zum ersten Mal die MARKETING X rund um Marketing-Themen aus aller Welt. Was halten Sie generell von der Idee, eine breitgefächerte Marketing-Fachkonferenz wie diese zu lancieren?
Marcus Hantschel: Ich finde es gut, dass in Österreich nicht nur über lokale, sondern auch über internationale Themen gesprochen wird und eine Fachkonferenz Fuß fasst, die sich mit den Grundlagen des Marketing und deren Entwicklung auseinandersetzt.
Sie fungieren bei der MARKETING X als Sponsor. Aus welchen Gründen unterstützen Sie die MARKETING X?
Hantschel: Die MARKETING X ermöglicht uns viele Entscheidungsträger und Player an einem Ort zu treffen, uns in Erinnerung zu rufen und uns auszutauschen.
Auf welchen Programmpunkt freuen Sie sich am meisten bei der ersten MARKETING X?
Hantschel: Das ist schwer zu sagen, bei einem so spannenden Line-up wie bei der MARKETING X 2024. Ich freue mich schon sehr auf die Diskussionen rund um alle Marketing P‘s.
Welche spannenden Insights erwarten Sie sich von den beiden Konferenztagen?
Hantschel: Neuigkeiten, Branchen und Themen-Insights, Problemlösungen und Kontroversen zu jenen Themen, die uns in nächster Zeit beschäftigen bzw. erfolgsrelevant sein werden.
Anmeldungen zur MARKETING X am 16. und 17. Oktober 2024 in Wien sind hier möglich: www.marketingx.at. Der Ticketpreis für MARKETING X beträgt regulär 390 Euro netto für einen Konferenztag sowie 590 Euro netto für beide Konferenztage.