Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Magenta Telekom

Magenta präsentiert ersten digitalen 24 Stunden-Kundenservice mit Menschen

First Mover: Magenta ist ab sofort 24 Stunden für die KundInnen da. Der Chat-Service ist sieben Tage in der Woche verfügbar und der neue Chat bietet das vollständige Serviceangebot in der Mein Magenta App.

Bei Magenta Telekom heißt es ab sofort „24 Stunden für die Kunden“, und das sieben Tage in der Woche. Der neue Chat in der Mein Magenta App hilft PrivatkundInnen schnell und menschlich bei ihren Anliegen. Die App verbindet die KundInnen nach Wunsch mit echten Menschen. Der Chatservice deckt das gesamte Serviceangebot des Unternehmens ab und ist sieben Tage die Woche rund um die Uhr nutzbar. KundInnen kommunizieren dabei mit erfahrenen Service-MitarbeiterInnen von Magenta. 

Erstes Telekom-Unternehmen mit 24-Stunden-Service 

„Wir wissen, dass unsere KundInnen immer mehr von uns erwarten und wir bemühen uns, diese Erwartungen zu erfüllen. Deswegen sind wir sehr stolz, dass wir jetzt als erster Anbieter in Österreich sagen können: Wir sind 24 Stunden für euch da! Das ist mehr als ein Serviceangebot. Das ist ein Statement, das wir für unsere KundInnen abgeben,“ sagt Rodrigo Diehl, CEO von Magenta Telekom. Carina Schabasser, Vicepresident Customer Relations, ergänzt: „Ab sofort hat jeder Magenta Kunde das Service-Center in der eigenen Hosentasche – auf dem Handy. Mit einem Klick in der Mein Magenta App kann man sich jederzeit und an jedem Ort Hilfe holen, und das ganz unkompliziert. Mit dem 24-Stunden-Service sind wir in Österreich Vorreiter in der Branche.“ 

Magenta Telekom ist der erste Telekommunikationsanbieter in Österreich, der einen digitalen 24-Stunden-Kundenservice bietet.

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Chatter” von Ethan Cross

Der renommierte Psychologe Ethan Kross verschränkt für sein international vielbeachtetes Buch seine eigenen bahnbrechenden Forschungsergebnisse aus Verhaltens- und Hirnforschung mit zahlreichen Fallstudien aus der Praxis.