Dieses Jahr war in vielerlei Hinsicht ein besonders. Vieles hat sich verändert, auch die Rolle von und der Umgang mit Telekommunikation. Thomas Mayer, Werbeleiter bei Magenta, zu dem Launch: „In Zeiten von Kontaktbeschränkungen entwickelt sich Telekommunikation von einem Service zu einem Grundbedürfnis. Mehr denn je sind wir uns dieser Verantwortung bewusst. Deshalb schaffen wir mit unserem diesjährigen Weihnachtsangebot Grenzen beim Miteinander-verbunden-bleiben ab.” Und damit das auch wirklich ohne Einschränkungen möglich ist, können Magenta-Kunden ab Weihnachten unterwegs ganz ohne Datenverbrauch streamen.
Die „No Limits“-Kampagne thematisiert diesen Wandel subtil mit einer jungen Frau als Protagonistin, die anfängt zu laufen und während des Laufs mit ihrer Großmutter über ihr Smartphone in Verbindung bleibt. Clara Mauel, Client Service Director bei Jung von Matt/Donau, erklärt: „Wir wollen aufzeigen, dass es von nun an eine Hürde weniger gibt, die einen aufhält. So kann man weiterhin am Leben anderer teilhaben. Egal, wo man ist und was man gerade macht.“ Fedja Burmeister, Geschäftsführer von Jung von Matt/Donau, ergänzt außerdem: „Dieses Jahr war für alle sehr fordernd. Auch für die Zusammenarbeit zwischen Agentur und Kunde. Umso mehr freut es mich, dass wir am Ende dieses Jahres diese emotionale Kampagne umgesetzt haben.“ Die läuft in allen großen Kanälen und wird begleitet von diversen Online- und BTL Maßnahmen.