Die beiden Magazin-Marken „Wienerin” und „DIVA” des Styria Medienhauses Lifestyle und wohl auch deren Online-Portale diva-online.at und wienerin.at stellen mit Jahresende 2022 den Betrieb ein. Dies hat die Konzernleitung des international tätigen Medienhauses beschlossen. Die geführten Verkaufsgespräche für beide Magazine verliefen nicht erfolgreich. Die MitarbeiterInnen der Styria Medienhaus Lifestyle werden vorsorglich beim AMS zur Kündigung angemeldet.
Magazine „Wienerin” und „DIVA” werden mit Jahresende eingestellt
Strategische Anpassung in der Styria Media Group: Das Marken-Portfolio wird "gestrafft", die beiden Frauentitel werden eingestellt.
Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
„The Four” von Scott Galloway
„Die vier apokalyptischen Reiter“ – so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt, sie haben die Regeln des Wirtschaftslebens und für Erfolg neu definiert.
-
Termine