Die beiden Magazin-Marken „Wienerin” und „DIVA” des Styria Medienhauses Lifestyle und wohl auch deren Online-Portale diva-online.at und wienerin.at stellen mit Jahresende 2022 den Betrieb ein. Dies hat die Konzernleitung des international tätigen Medienhauses beschlossen. Die geführten Verkaufsgespräche für beide Magazine verliefen nicht erfolgreich. Die MitarbeiterInnen der Styria Medienhaus Lifestyle werden vorsorglich beim AMS zur Kündigung angemeldet.
Magazine „Wienerin” und „DIVA” werden mit Jahresende eingestellt
Strategische Anpassung in der Styria Media Group: Das Marken-Portfolio wird "gestrafft", die beiden Frauentitel werden eingestellt.
-
Elisa Krisper
- 14. Dezember 2022, 11:30
willhaben macht das Channelbranding mobil
Mittels Channelbranding erreichen Marken ihre Zielgruppen punktgenau und in einem authentischen Umfeld.
Wenn einem nichts mehr einfällt: Marketing 5.0
Sollten Sie die letzten Jahre überhaupt nichts zu aktuellen Marketingthemen mitbekommen haben, hilft Ihnen dieses Buch vielleicht. Ansonsten: Reine Zeitverschwendung.
-
Termine