Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Talk Online Panel

Anita Primo

Made in Surveys und Talk Online Panel vereinbaren strategische Partnerschaft

Durch den Deal entsteht ein Pool aus 1,25 Millionen Panelisten in 24 Ländern. Die Partnerschaft bedeutet für beide Unternehmen nicht nur eine Steigerung der Datenqualität und der Wettbewerbsfähigkeit, sondern auch eine Erweiterung des Angebots an Projektmanagement.
Made in Surveys und Talk Online Panel vereinbaren strategische Partnerschaft
Anita Primo, CEO Operations von Talk Online Panel: „In MiS haben wir einen verlässlichen Partner gefunden, der diese Märkte abdeckt und qualitativ hochwertige Services anbietet. Wir freuen uns den englischen und französischen Markt zu unserem Portfolio hinzufügen zu können und sind gespannt auf die kommenden Projekte.„
Talk Online Panel

Durch die Kooperation von Made in Surveys (MiS) und Talk Online Panel haben Kunden die Möglichkeit auf einen Pool von 1,25 Millionen Panelisten in 24 europäischen Ländern zuzugreifen. Insgesamt betreuen Talk Online Panel und Made in Surveys zusammen 13 lokale Büros, von wo aus sie zentral gesteuertes Feldmanagement und Projektmanagement für Studien in ganz Europa anbieten. Das Panel von Talk besteht aus rund 600.000 Panelisten aus dem DACH-Raum, Zentral-und Osteuropa, sowie Griechenland, Türkei und Russland. Seit Anfang April wird das Talk Panel durch die Kooperation mit MiS um weitere 160.000 Panelisten aus Großbritannien und 500.000 Panelisten aus Frankreich ergänzt.


„Unsere höchste Priorität ist die Qualität, die wir in unseren Niederlassungen in Großbritannien und Frankreich liefern. Das betrifft sowohl die Qualität der Daten, als auch die unserer Services. Das schätzen unsere Kunden an der Zusammenarbeit mit uns besonders. Bei der Erweiterung unseres Portfolios war es uns ein besonderes Anliegen, dass unsere Qualitätsstandards erhalten bleiben. Daher sind wir sehr froh in Talk einen Partner gefunden zu haben, der dieselben Standards verfolgt wie wir. Die Talk Panels (Zentral- und Osteuropa) ergänzen unser Angebot ideal“, erklärt Romain Leray von MiS.


„Lokale Expertise steht bei uns an oberster Stelle, daher beschäftigen wir lokale Mitarbeiter in allen Ländern, in denen wir mit Panels vertreten sind. Überregionale Projekte werden in enger Zusammenarbeit mit unserem Hauptsitz in Wien und den Panelmanagern abgewickelt“, so Anita Primo, CEO Operations von Talk Online Panel, und fügt hinzu: „Großbritannien und Frankreich sind sehr bedeutende Märkte in der Marktforschungsbranche. In MiS haben wir einen verlässlichen Partner gefunden, der diese Märkte abdeckt und qualitativ hochwertige Services anbietet. Wir freuen uns den englischen und französischen Markt zu unserem Portfolio hinzufügen zu können und sind gespannt auf die kommenden Projekte.“


Die Profildaten der Panelisten umfassen bis zu 400 Attribute. Dies ermöglicht eine detaillierte Profilierung, zielsicheres Targeting und eine hohe Engagement Rate innerhalb der Zielgruppe. MiS hat Panels in Großbritannien, Frankreich, Italien, Brasilien, Indien, USA und Russland. Talk hat Panels in Bosnien, Bulgarien, Deutschland, Griechenland, Kroatien, Italien, Litauen, Moldawien, Montenegro, Österreich, Polen, Rumänien, Russland, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn und Zypern.

Christina Ebner

Christina Ebner

Chris Budgen

„The Four” von Scott Galloway

„Die vier apokalyptischen Reiter“ – so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt, sie haben die Regeln des Wirtschaftslebens und für Erfolg neu definiert.