© Lumsden & Friends

Lumsden & Friends und WKNÖ setzen Imagekampagne um

"Outstanding" ist das Motto der Imagekampagne der WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation. Konzipiert und umgesetzt wurde die Kampagne von der Werbeagentur Lumsden & Friends.

Beitrag teilen:

„Kommunikation muss in erster Linie vom Empfänger einmal wahrgenommen werden. Erst dann kann ich meine Inhalte anbringen”, so Richard Weiretmayr, Creative Director und Partner bei Lumsden & Friends. Das zeige die Kampagne eindrücklich mit teils kontroversen Sujets und tritt damit gleichzeitig den Proof of Concept an.

Andreas Kirnberger, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKNÖ: „Für jeden Bereich – von der PR bis zur Werbung – haben wir die passenden Spezialisten. Sie sorgen dafür, dass jedes Unternehmen das meiste aus ihrem Marketingbudget macht.”

Die Kampagne findet Online, im OOH, Print und auf Social Media statt. Und eine Innovation bietet die Kampagne auch: sämtliche Bilder wurden mit Hilfe von künstlicher Intelligenz generiert. 

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.