© Lumsden and Friends

Die neue Eigenkampagne für KULTURFORMAT findet auf allen Werbeträgern des Unternehmens sowie online statt.

Lumsden & Friends inszeniert Kampagne für KULTURFORMAT

Die online und im öffentlichen Raum stattfindende Kampagne soll Lust auf Kulturgenuss machen, denn Kultur ist schließlich urgut.

Beitrag teilen:

Die Agentur Lumsden & Friends setzt KULTURFORMAT mit einer neuen Kampagne urgut in Szene. Der Claim: Kultur macht das Leben nicht nur gut, sondern urgut! Oder anders gesagt: KultUR gut! Gerald Hauer, CD Art bei Lumsden & Friends, erklärt: „Die Kampagne macht Lust auf Kulturgenuss. Denn Kultur sorgt für Abwechslung und für die Highlights in unserem täglichen Leben.” Darüber hinaus ist die Kampagne auch Proof of Concept und zeigt wie einfach und plakativ man Kultur auf den OOH-Flächen von KULTURFORMAT inszenieren kann, so Hauer weiter. Die Kampagne findet auf allen Werbeträgern von KULTURFORMAT sowie online statt.

Daniela Grill, Geschäftsführerin von KULTURFORMAT, ergänzt: „Mit unserer neuen Eigenkampagne möchten wir auf humorvolle Weise zeigen, wie stark Außenwerbung die Kultur sichtbar macht und das Stadtbild prägt. Gerade in einer Stadt wie Wien, die für ihre lebendige Kulturszene bekannt ist, ist es wichtig, diese Botschaften direkt zu den Menschen zu bringen.“

Beitrag teilen: