Die Agentur Lumsden & Friends setzt KULTURFORMAT mit einer neuen Kampagne urgut in Szene. Der Claim: Kultur macht das Leben nicht nur gut, sondern urgut! Oder anders gesagt: KultUR gut! Gerald Hauer, CD Art bei Lumsden & Friends, erklärt: „Die Kampagne macht Lust auf Kulturgenuss. Denn Kultur sorgt für Abwechslung und für die Highlights in unserem täglichen Leben.” Darüber hinaus ist die Kampagne auch Proof of Concept und zeigt wie einfach und plakativ man Kultur auf den OOH-Flächen von KULTURFORMAT inszenieren kann, so Hauer weiter. Die Kampagne findet auf allen Werbeträgern von KULTURFORMAT sowie online statt.
Daniela Grill, Geschäftsführerin von KULTURFORMAT, ergänzt: „Mit unserer neuen Eigenkampagne möchten wir auf humorvolle Weise zeigen, wie stark Außenwerbung die Kultur sichtbar macht und das Stadtbild prägt. Gerade in einer Stadt wie Wien, die für ihre lebendige Kulturszene bekannt ist, ist es wichtig, diese Botschaften direkt zu den Menschen zu bringen.“

Die neue Eigenkampagne für KULTURFORMAT findet auf allen Werbeträgern des Unternehmens sowie online statt.
Lumsden & Friends inszeniert Kampagne für KULTURFORMAT
Die online und im öffentlichen Raum stattfindende Kampagne soll Lust auf Kulturgenuss machen, denn Kultur ist schließlich urgut.

Marketing Leader of the year Awards: Stimme noch bis 15. Juni für deine FavoritInnen ab!
Bereits zum sechsten Mal suchen der Marketing Club Österreich und das Fachmedium internetworld.at gemeinsam die tollsten, herausragendsten und cleversten Marketer zwischen Bodensee und Neusiedlersee.
Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.


„Sharkonomics”: Lernen von der Dynamik der Haie
In „Sharkonomics“ überträgt Autor Stefan Engeseth das Verhalten von Haien auf wirtschaftliches Denken – und liefert provokante Impulse für Strategie, Innovation und Wettbewerb.
- Termine