Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© L'Oréal

Anna Weste übernimmt mit 1. September 2023 die Aufgabe des Chief Digital and Marketing Officer (CDMO) bei L'Oréal DACH

L’Oréal DACH: Anna Weste folgt auf Fabien Petit als Chief Digital and Marketing Officer

Anna Weste übernimmt mit 1. September 2023 die Aufgabe des Chief Digital and Marketing Officer (CDMO). Sie folgt auf Fabien Petit, der ab Herbst innerhalb der L’Oréal-Gruppe eine neue Aufgabe wahrnimmt.

Personelle Veränderung in der Geschäftsführung von L’Oréal in Österreich Deutschland und der Schweiz (DACH): Anna Weste übernimmt zum 1. September 2023 die Aufgabe des Chief Digital and Marketing Officer (CDMO). Sie folgt auf Fabien Petit, der ab Herbst innerhalb der L’Oréal-Gruppe eine neue Aufgabe wahrnimmt. Anna Weste, zuletzt für die lokale Konsumgüterdivision des Kosmetikunternehmens verantwortlich, übernimmt zu September die Zuständigkeit für Digitales Geschäft und das Marketing. Fabien Petit war seit 2021 als CDMO in Düsseldorf tätig.

„Fabien Petit und sein Team haben einen entscheidenden Beitrag zur erfolgreichen digitalen Beschleunigung bei L’Oréal DACH geleistet“, kommentiert Kenneth Campbell, General Manager L’Oréal DACH, den Wechsel in der Geschäftsführung. „Ihre Bemühungen haben maßgeblich zu unseren strategischen Veränderungen in den Bereichen digitales Marketing, E‑Commerce, E‑Commerce-Medien, CRM und Data beigetragen. Zudem haben sie den Aufbau starker KI-Fähigkeiten im DACH-Cluster vorangetrieben. Ich möchte Fabien Petit herzlich für seinen herausragenden Beitrag danken und ihm alles Gute für seine zukünftige Karriere wünschen.“

Ebenso ergänzt Kenneth Campbell: „Mit großer Freude und Begeisterung heiße ich Anna Weste auf der strategisch wichtigen Position des CDMO und als Mitglied der Geschäftsführung von L’Oréal DACH herzlichst willkommen. Als moderne Managerin legt sie großen Wert auf kollektive Intelligenz durch multifunktionale Zusammenarbeit. Ich bin zutiefst überzeugt, dass Anna Weste mit ihrer transformativen Kraft, ihrer Fähigkeit zur Bewältigung von Komplexität und ihrer Einstellung des lebenslangen Lernens, kombiniert mit ihrer Expertise und Führungskompetenz, ihre neue Rolle hervorragend ausfüllen wird.“

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Chatter” von Ethan Cross

Der renommierte Psychologe Ethan Kross verschränkt für sein international vielbeachtetes Buch seine eigenen bahnbrechenden Forschungsergebnisse aus Verhaltens- und Hirnforschung mit zahlreichen Fallstudien aus der Praxis.