© Goldbach Austria

Im Zuge der Lockerungsmassnahmen in Österreich und des damit einhergehenden „Hochfahrens“ des Goldbach DOOH Netzwerks wurden für Werbetreibende eigene Pakete geschnürt.

Lockerung der Corona-Maßnahmen: Goldbach Austria läutet DOOH-Saison ein

Da ab 1. Mai die Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus gelockert werden und sich das Leben wieder mehr nach draußen verlagert, bietet Goldbach Austria seinen Kunden jetzt "Back to Business"-Pakete für sein Digital-out-of-Home-Netzwerk (DOOH-Netzwerk) an.

Ab 1. Mai werden neue Lockerungen in Bezug auf die Corona-Schutzmaßnahmen schlagend, unter anderem auch die Öffnung von weiteren Geschäften und der Einkaufszentren. Damit geht auch der Digital out of Home (DOOH) Aktions- und Aufmerksamkeitsradius zurück in Richtung gewohnter Frequenz und Reichweite. Das Leben verlagert sich zunehmend wieder an öffentliche Orte und Markenbotschaften auf Screens sind gerade jetzt deutlich sichtbar. „Ob der Run auf die Einkaufszentren ähnlich groß sein wird wie zuletzt auf Baumärkte, Gartencenter und Fast Food Re-Openings, wissen wir heute noch nicht, aber eines ist sicher: Die neue Normalität bringt auch eine neue Aufmerksamkeit mit sich. Wir sind überzeugt, dass Bewegtbildwerbung auf auffallenden Screens in der neuen bewussteren Realität noch stärker wahrgenommen und wertgeschätzt werden wird. Unternehmen, die von Anfang an präsent sind, werden positiv mit der Rückkehr in Richtung Alltag assoziiert.”, analysiert Josef Almer, Goldbach Austria Geschäftsführer.

Back to Business Pakete – Goldbach startet mit Sondertarif zurück in die Normalität

Im Zuge der Lockerungsmassnahmen in Österreich und des damit einhergehenden „Hochfahrens” des Goldbach DOOH Netzwerks wurden für Werbetreibende eigene Pakete geschnürt. „Uns ist bewusst, dass auch bei einem sukzessiven Anstieg des Bewegungsradius der Bevölkerung unsere bisherigen Brutto-Kontakte noch nicht erreicht werden können. Im DOOH Bereich wird es daher bei Goldbach Sondertarife mit bis zu 50 Prozent Rabatt als Vorfreude-Bonus auf die Rückkehr zur Normalität geben. Gemeinsam mit unseren lokalen Netzwerkpartnern möchten wir unseren Kunden ermöglichen, Werbebudgets sinnvoll und erfolgsbringend in Österreich einzusetzen und folglich die Wertschöpfung im Land zu halten”, so Ralf Schalkhammer, Media Sales Director bei Goldbach Austria.

Picture of Christina Ebner

Christina Ebner

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.

Es gibt neue Nachrichten