Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© MOMENTUM Wien/Elisabeth Kessler

Der MCÖ lädt vier Marketing Leader of the year – nämlich Sarah Müller

Livestream: „Von den Besten lernen – Marketingerfolge der Marketing Leader 2019”

Beim Clubabend des Marketing Club Österreich am 12. Oktober werden die Gewinner des Marketing Leader Award 2019 im Rahmen einer Podiumsdiskussion nach ihren Erfolgsgeheimnissen gefragt. Die Diskussionsrunde kann via Facebook-Livestream mitverfolgt werden.

Am 1. September wurden von INTERNET WORLD Austria und dem Marketing Club Österreich (MCÖ) die tollsten, herausragendsten, cleversten und ausgefuchstesten Marketer des Jahres, die Marketing Leader 2019  –in den insgesamt sechs Kategorien Handel, Industrie, Finanzen & Telekommunikation, Tourismus, Gastronomie, Verkehr & Logistik, Medien, Kultur & Entertainment sowie Beratung, Bildung, IT & Institutionen – gekürt.

Der MCÖ lädt vier Marketing Leader of the year – nämlich Sarah Müller, Geschäftsführerin kununu; Ulf Schöttl, Marketingleiter Manner; Mario Stadler, Marketingleiter Erste Bank und Judith Zingerle, Marketingleiterin „Der Standard“ zur Podiumsdiskussion am 12. Oktober 2020 auf die Bühne des VIENNABallhaus. Unter der Moderation von Bernhard Gily, Verlagsleiter Medianet, gewähren die Experten im Rahmen des MCÖ Clubabends exklusive Einblicke in ihre Erfolgsgeheimnisse und sprechen über die allesentscheidenden Strategien, hilfreiche Tools und Programme, Missgeschicke und die Learnings daraus.

Da aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus die Teilnehmerzahlen bei den MCÖ-Clubabenden limitiert sind, können Interessierte virtuell dabei sein. Via Facebook-Livestream kann in Echtzeit mitverfolgt, mitdiskutiert und kommentiert werden, oder aber auch das geballte Know-how in den folgenden Tagen konsumiert werden. Zudem wird vor Ort ein großes Augenmerk auf Corona-bedingte Sicherheitsmaßnahmen, wie Mund-Nasen-Schutz, ausreichend Abstand und Co, gelegt. Der Einlass vor Ort ist um 18:30, das Event uns der Live-Stream starten um 19 Uhr.

Picture of Christina Ebner

Christina Ebner

Chris Budgen

„Im Wald vor lauter Bäumen” von Dirk Brockmann

In einer vernetzten Welt müssen wir vernetzt denken, um Zusammenhänge zu erkennen. So können wir komplexe Phänomene wie Pandemien, Klimawandel oder Verschwörungserzählungen verstehen. Der Komplexitätsforscher Dirk Brockmann betrachtet die Welt ganzheitlich.