Suche
Close this search box.
© Leisure Communications

Bei den Cannes Lions Awards finden die Briefings in diesem Jahr online statt.

LIONS lädt zu Live-Briefings

Ab 24. November 2020 bietet LIONS vier Online-Live-Briefings für Award-Einreicher an. Sie liefern wertvolle Informationen zum Einreichprozess und den Neuerungen bei den Awards.

Auch bei den Cannes Lions Awards musste Corona-bedingt umgeplant werden. Seit kurzem können Österreichs Kreative ihre Arbeiten aus den Jahren 2020 und 2021 zum wichtigsten internationalen renommiertesten Kreativpreis einreichen. Um Einreichungen einen Startvorteil beim Rennen um einen Cannes-Löwen zu geben, lädt LIONS interessierte Agenturen und Kreative ein, an den vier Online-Briefings teilzunehmen. Oliver Böhm, ORF-Enterprise-CEO, sagt: „Lions hat vier kompakte Briefings entwickelt, die den Teilnehmern wertvolle Inputs geben. Nur wer richtig einreicht, ist seinem Cannes-Lions-Award einen Schritt näher. Einblicke in Best-Practice-Cases und Insights von ehemaligen Juroren sowie Siegern können zur nötigen „Würze” für die eigene Einreichung inspirieren.” Die vier Kategorien lauten „The Business Case for Creativity”, „How to Enter the Cannes Lions Awards”, „What’s New for 2020/2021” und „How to Craft your Entry”.

Hier geht es zur Voranmeldung.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.