Die Einführung markiert eine mutige Weiterentwicklung der Marke Wizz Air, die sich von den traditionellen Klischees der Billigfluggesellschaften löst, um den Geist des zugänglichen, fröhlichen und modernen Reisens einzufangen. Dieser Schritt spiegelt das anhaltende Bestreben der Fluggesellschaft wider, das Flugerlebnis durch außergewöhnliche Preise, Qualität und Kundenerfahrung neu zu definieren.
Seit ihrem ersten Flug im Jahr 2004 hat Wizz Air den Flugverkehr revolutioniert und das Fliegen von einem Luxuserlebnis zu einer realen, alltäglichen Möglichkeit gemacht. „Let’s WIZZ” baut auf dieser Entwicklung auf und verspricht erneut, angenehme und erschwingliche Flugoptionen anzubieten, sei es für einen Familienurlaub, einen Last-Minute-Trip oder ein Solo-Abenteuer.
„Let’s WIZZ” ist mehr als nur ein Slogan, es basiert auf dem Customer First Compass** von Wizz Air, einer 14-Milliarden-Euro-Initiative, die die Kundin und den Kunden in den Mittelpunkt der Aktivitäten der Fluggesellschaft stellt. Sie wird durch eine Reihe neuer Werte und Verhaltensweisen für die Mitarbeiter weiter in den Betrieb der Fluggesellschaft integriert werden.
„Let’s WIZZ” wird mit einer Multi-Channel-Kampagne gestartet, die Flughafenaktivierungen, digitale und Außenwerbung sowie exklusive Sonderangebote für Wizz Air-Kundinnen und ‑Kunden im gesamten Streckennetz der Fluggesellschaft mit über 800 Routen umfasst.
Silvia Mosquera, Commercial Officer bei Wizz Air, sagte: „Wizz Air hat die Bedeutung des Fliegens für Millionen von Menschen verändert, indem es den Zugang dazu erleichtert hat. Fliegen ist mehr als nur die Fortbewegung von A nach B, es ist eine persönliche Erfahrung. ‚Let’s WIZZ‘ fängt die Gefühle ein, die hinter dem Fliegen stehen – Spontanität, Freiheit und Abenteuer. Es steht für eine mutige Weiterentwicklung der Marke Wizz Air und markiert den nächsten Schritt auf unserem Weg, die Messlatte höher zu legen und unseren Kunden noch mehr zu bieten. Freuen Sie sich auf weitere spannende Entwicklungen und Let’s WIZZ!”