Laola1 vermarktet neue Webseite des Fußball-Bundesligist RZ Pellets WAC
© Screenshot

LAOLA1 vermarktet neue Webseite des Fußball-Bundesligist RZ Pellets WAC

Der Wolfsberger Fußballverein geht bei der Vermarktung der neuen Webseite eine Partnerschaft mit LAOLA1 ein. Künftig steht dem RZ Pellets WAC das Digital Sales Team samt seinem Netzwerk zur Seite.

Beitrag teilen:

Pünktlich zum Beginn der Spielzeit 2022/23 wurde nun die neue Website des RZ Pellets WAC aus Wolfsberg gelauncht, mit der sich der Club digital noch besser und vielfältiger aufstellt. Unterstützt wird der Fußball-Bundesligist dabei ab sofort vom Digital Sales Team von LAOLA1, das die Vermarktung des Internet-Auftritts betreut. Der führende digitale Sportmedienanbieter und Sportvermarkter Österreichs bringt auch sein Partner-Netzwerk in die Zusammenarbeit ein.

LAOLA1 setzt mit dem Engagement für den RZ Pellets WAC seine Positionierung als 360-Grad-Multi-Channel-Plattform für die österreichische Sportwirtschaft konsequent fort. Ziel dieser Strategie ist der weitere Ausbau des LAOLA1-Sportclusters und die Steigerung der Reichweite. Hierfür sollen kontinuierlich weitere Vereine und Zielgruppen gewonnen werden.

Stefanie Koch, Head of Media Sales & Digital Advertising bei LAOLA1: „Wir freuen uns auf eine nachhaltige Partnerschaft mit dem RZ Pellets WAC. Die Wolfsberger zählen zu den erfolgreichsten Bundesliga-Teams der vergangenen Jahre. Mit der Internet-Vermarktung des Kärntner Fußballvereins stärken wir die Vielfalt unseres LAOLA1-Netzwerks – nicht nur, aber auch in geografischer Hinsicht.“

Beitrag teilen: