Pünktlich zum Beginn der Spielzeit 2022/23 wurde nun die neue Website des RZ Pellets WAC aus Wolfsberg gelauncht, mit der sich der Club digital noch besser und vielfältiger aufstellt. Unterstützt wird der Fußball-Bundesligist dabei ab sofort vom Digital Sales Team von LAOLA1, das die Vermarktung des Internet-Auftritts betreut. Der führende digitale Sportmedienanbieter und Sportvermarkter Österreichs bringt auch sein Partner-Netzwerk in die Zusammenarbeit ein.
LAOLA1 setzt mit dem Engagement für den RZ Pellets WAC seine Positionierung als 360-Grad-Multi-Channel-Plattform für die österreichische Sportwirtschaft konsequent fort. Ziel dieser Strategie ist der weitere Ausbau des LAOLA1-Sportclusters und die Steigerung der Reichweite. Hierfür sollen kontinuierlich weitere Vereine und Zielgruppen gewonnen werden.
Stefanie Koch, Head of Media Sales & Digital Advertising bei LAOLA1: „Wir freuen uns auf eine nachhaltige Partnerschaft mit dem RZ Pellets WAC. Die Wolfsberger zählen zu den erfolgreichsten Bundesliga-Teams der vergangenen Jahre. Mit der Internet-Vermarktung des Kärntner Fußballvereins stärken wir die Vielfalt unseres LAOLA1-Netzwerks – nicht nur, aber auch in geografischer Hinsicht.“