Suche
Close this search box.
© Katharina Schiffl

KTHE Team Farner inszeniert „Lichtblicke“ für Caritas Socialis Hospiz

Mit der Kampagne „Lichtblicke“ präsentiert KTHE | Team Farner gemeinsam mit Caritas Socialis Hospiz eine berührende visuelle Reise durch das letzte Kapitel des Lebens.

Die sanften, von dunkel bis hell in jeweils unterschiedlichen Farben verlaufenden Motive erzählen von der Transformation: von bedrückender Monochromie zu lebendiger Vielfalt, vom Gefühl des „Nicht-Mehr“ hin zum „Immer-Noch“. Das Leben mag sich verändern, doch es bleibt – in all seinen Facetten – präsent. Das weiße Logo von CS Hospiz steht als Symbol für den Moment, in dem die Farben wieder ins Licht gerückt werden.

„Diese Kampagne zeigt auf subtile Weise, dass auch in schweren Zeiten Hoffnung und Licht zu finden sind“, sagt Sabina Dirnberger-Meixner, Leitung Kommunikation Caritas Socialis. „Mit der Unterstützung unserer Spenderinnen und Spender begleiten wir unsere Gäste an fünf Wiener Standorten für Lebensqualität bis zuletzt.“

Die „Lichtblicke“-Kampagne wird ab Herbst am Plakat, in DOOH, Printmedien und online zu sehen sein.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.