© Elisabeth Kessler MOMENTUM Wien

Kreativköpfe gesucht: Jetzt für den Kreativworkshop Out-of-Home Advertising bei der MARKETING X bewerben und gratis teilnehmen!

Gewista und INTERNET WORLD Austria suchen Werber und Marketer aus Agenturen und werbetreibenden Unternehmen, die am 17. Oktober an einem Kreativworkshop mit dem vielfach ausgezeichneten Kreativen Dieter Weidhofer über Out-of-Home-Werbung teilnehmen wollen.

Beitrag teilen:

Einen ebenso spannenden wie erkenntnisreichen Workshop mit Kreativkopf Dieter Weidhofer bietet die von der GEWISTA initiierte Masterclass „Out-of-Home Advertising” im Rahmen der MARKETING X am 17. Oktober in Wien. 25 Kreativköpfe aus Marketing-Abteilungen und Kommunikationsagenturen erhalten an besagtem Tag ab 9 Uhr Früh die Möglichkeit, kostenfrei an der rund dreieinhalbstündigen Masterclass teilzunehmen und auch die restlichen Programmpunkte der MARKETING X an diesem Tag zu besuchen.

Nach einem initialen Impulsvortrag von Dieter Weidhofer über die Missverständnisse im Kreativprozess und spannenden Einblicken in das Arbeiten mit der Optix Creative Heatmap, sind die Teilnehmer im Rahmen einer Gruppenarbeit angehalten, selbst Ideen für eine Out-of-Home-Kampagne abzuliefern, die im Anschluss vor der gesamten Masterclass präsentiert werden.

Interessierte melden sich untenstehend an und werden bis Anfang September informiert, ob sie einen der 25 begehrten Plätze ergattert haben und somit am OOH-Kreativworkshop teilnehmen dürfen.

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
NL: Marketing X
NL: IWA

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.