Einen ebenso spannenden wie erkenntnisreichen Workshop mit Kreativkopf Dieter Weidhofer bietet die von der GEWISTA initiierte Masterclass „Out-of-Home Advertising” im Rahmen der MARKETING X am 17. Oktober in Wien. 25 Kreativköpfe aus Marketing-Abteilungen und Kommunikationsagenturen erhalten an besagtem Tag ab 9 Uhr Früh die Möglichkeit, kostenfrei an der rund dreieinhalbstündigen Masterclass teilzunehmen und auch die restlichen Programmpunkte der MARKETING X an diesem Tag zu besuchen.
Nach einem initialen Impulsvortrag von Dieter Weidhofer über die Missverständnisse im Kreativprozess und spannenden Einblicken in das Arbeiten mit der Optix Creative Heatmap, sind die Teilnehmer im Rahmen einer Gruppenarbeit angehalten, selbst Ideen für eine Out-of-Home-Kampagne abzuliefern, die im Anschluss vor der gesamten Masterclass präsentiert werden.
Interessierte melden sich untenstehend an und werden bis Anfang September informiert, ob sie einen der 25 begehrten Plätze ergattert haben und somit am OOH-Kreativworkshop teilnehmen dürfen.