Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© admajic.io

Maximilian Höllerl, Gründer von admajic.io

KI-gestützte Mediaplanung: admajic.io will die digitale Werbelandschaft revolutionieren

admajic.io ist ein interaktiver Media-Beratungs- und Media-Planungs-Konfigurator, der durch fortschrittliche Algorithmen und Datenanalysen die Mediaplanung auf ein völlig neues Level hebt.

In einer Welt, in der die digitale Werbung unaufhörlich wächst und sich weiterentwickelt, steht die richtige Mediaplanung im Mittelpunkt jeder erfolgreichen Marketingkampagne. admajic.io ist ein interaktiver Media-Beratungs- und Media-Planungs-Konfigurator, der durch fortschrittliche Algorithmen und Datenanalysen die Mediaplanung auf ein neues Level heben will. 

Maximilian Höllerl, Gründer von admajic.io, erklärt es so: „Unsere Plattform verwendet fortschrittliche Algorithmen und Datenanalysen, um in Echtzeit die bestmöglichen Medienkanäle für jeden individuellen Kampagnenerfolg zu empfehlen.”

Was macht admajic.io einzigartig?

admajic.io ermöglicht es Höllerl zfolge MarketingspezialistInnen, ihre digitalen Kampagnen in Echtzeit zu planen und anzupassen. Das bedeutet, dass Werbetreibende sofort auf Marktveränderungen reagieren können, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Dank künstlicher Intelligenz (KI) analysiert admajic.io die Stärken und Schwächen der ausgewählten Medienkanäle und bietet fundierte Empfehlungen, um die Effizienz von Marketingkampagnen zu steigern.

Die Plattform bietet volle Transparenz, indem sie alle relevanten Leistungsindikatoren in Echtzeit anzeigt. Zudem ist admajic.io 100 prozentig an die individuellen Bedürfnisse von Unternehmen anpassbar.

Das Reporting erfolgt nahtlos im Anschluss an die Kampagne oder am nächsten Tag. Außerdem erstellt admajic.io automatisch Benchmarks, die in die Planung zukünftiger Kampagnen einfließen.

Mit admajic.io wird die Mediaplanung nicht nur einfacher, sondern auch effektiver. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, ihre Werbebudgets optimal einzusetzen und beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„The Four” von Scott Galloway

„Die vier apokalyptischen Reiter“ – so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt, sie haben die Regeln des Wirtschaftslebens und für Erfolg neu definiert.