
druck.at
Karin Gant fungiert seit Kurzem als Head of Marketing & Site bei der Online-Druckerei druck.at. In ihrer neuen Funktion übernimmt Gant die Leitung eines achtköpfigen Marketingteams und ist für alle Online- und Offline-Marketingaktivitäten, wie beispielsweise Direct Mailings, SEA, Newsletter, Eventmanagement, Social Media, PR und Sponsoring zuständig. Zudem wird sie einen Schwerpunkt im Bereich Marketing Automation setzen, um Kunden im kommenden Jahr mit abgestimmten
Content noch gezielter anzusprechen.
„Mit Karin Gant haben wir eine Top-Frau mehr auf Managementebene, die zu mehr Chancengleichheit beiträgt und dem weiblichen Nachwuchs als Role Model dient”, so Andreas Mößner, Geschäftsführer bei druck.at.
Seit 2017 ist Karin Gant als Head of Sites bei druck.at tätig und verantwortete in dieser Funktion die Optimierung der Website in Bezug auf SEO und User Experience. „Durch das Zusammenführen der beiden Bereiche können Cross Channel Marketingmaßnahmen in Zukunft noch besser aufeinander abgestimmt werden“, so Gant über ihr Avancement.