© Katharina Schiffl

Tamara Gaider, Senior Content Marketing Managerin bei k-digital

k‑digital: Tamara Gaider steigt zur Senior Content Marketing Managerin auf

Tamara Gaider steigt bei k-digital zur Senior Content Marketing Managerin auf.

Tamara Gaider ist seit 2021 im Unternehmen und zeichnete schon bislang im Content-Marketing-Team für die Konzeption, Produktion und Distribution digitaler Content-Kampagnen für Werbekunden unterschiedlicher Branchen verantwortlich. Mit journalistischer DNA und umfassender Online-Marketing-Expertise entwickelt das Content-Marketing-Team bei k‑digital kreative Ideen, Inhalte und Kampagnen, die Marken mit der Stimme eines seriösen Medienhauses aufladen.

In ihrer neuen Position wird die 33-jährige Wienerin als Anlaufstelle für digitale Kommunikationsagenden aller Art unter anderem dafür zuständig sein, das Content-Produktportfolio und den internen Wissensaustausch proaktiv voranzutreiben, eine zielgerichtete Distribution von digitalen Kampagnen im B2C- und B2B-Bereich zu garantieren und k‑digital bei Branchenevents und Vorträgen zu vertreten.

Content-Marketing-Expertin mit langjähriger journalistischer Erfahrung

Die Content-Marketing-Expertin bringt langjährige journalistische Erfahrung aus den Ressorts Lebensart und High Society mit und war zuletzt Online-Managing-Director bei Falstaff Living. Tamara Gaider ist Magistra der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften und hat einen Diplom-Lehrgang in Online Marketing Management an der Wirtschaftsakademie Wien abgeschlossen.

„Tamara ist nicht nur ein kreativer Kopf mit enormem Talent für gelungene Online-Texte, sondern auch eine vorausschauende, verlässliche Projekt- und Kampagnenmanagerin, die jeden Tag mit viel Hingabe und Humor ihre KundInnen und KollegInnen bereichert. Wir sind stolz darauf, wie Tamara sich bei k‑digital entfaltet und freuen uns auf die weitere gemeinsame Reise”, sagt Nina Hierzenberger, Head of Content Marketing bei k‑digital.

“Neue Konzepte entwickeln, Produktideen verwirklichen und Kampagnen gestalten, die Menschen auch emotional berühren – dafür braucht man nicht nur eine kreative Ader und gute Ideen, sondern auch das richtige Gespür. Content Marketing ist heutzutage ein wichtiges Thema für alle Unternehmen, die eine Story zu erzählen haben und eine Message an die richtige Zielgruppe bringen möchten. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit unseren KundInnen etwas zu bewegen und weiterhin spannende, kreative Projekte umzusetzen“, so Tamara Gaider, Senior Content Marketing Managerin bei k‑digital.

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.