© Die Goldkinder

Zu den Podcast-Themen zählen Nachhaltigkeit

#jungbleiben Talks: Die Goldkinder kreieren Podcast für Vöslauer

Wiener Kreativagentur ergänzt Vöslauer #jungbleiben-Magazin um #jungbleiben Talks im Podcast-Format. Zu den Talk-Themen zählen Nachhaltigkeit, Kulinarik, Kunst und Design, geführt wird der Podcast von Moderatorin Miriam Hie.

Beitrag teilen:

Mit den #jungbleiben Talks konzipieren die Goldkinder für Vöslauer Mineralwasser eine Podcast-Reihe, die das bisherige Angebot des #jungbleiben-Magazins, um Audio-Content ergänzt. Der Podcast dreht sich um Themen wie Nachhaltigkeit, Kulinarik, Kunst und Design.

„Podcasts waren lange unterschätzt und treten ihren Siegeszug an. Der Audio-Konsum steigt stark an; sowohl im klassischen Radio als auch bei Podcasts – quer durch alle Alters- und Zielgruppen. Für Vöslauer ist der neue Podcast die ideale Content-Erweiterung zum etablierten #jungbleiben-Magazin. Spotify, iTunes, Soundcloud und Co. erreichen die Zielgruppe unterwegs und in entspannten Momenten. Der perfekte Sound zu jedem Schluck Vöslauer”, führt der Goldkinder-Geschäftsführer Michael Stebegg aus. „Ein Podcast ist die logische Weiterentwicklung unseres erfolgreichen digitalen Lifestyle Magazins. Die charmanten Talks mit Moderatorin Miriam Hie drehen sich alle um unseren Markenkern ‚jungbleiben‘ und behandeln seine Aspekte aus unterschiedlichen und sehr persönlichen Positionen interessanter Gesprächspartnerinnen und ‑partner”, fasst Magda Pichler, Leitung Kommunikation bei Vöslauer, zusammen.

Zum Auftakt gewinnt die Kreativagentur für das neue Hörerlebnis Persönlichkeiten wie Ulrike Tschabitzer-Handler von Brand Unit. Sie kuratiert gemeinsam mit Andreas Bergbaur und Brigitte Winkler die Ausstellung „SHOW OFF. Austrian Fashion Design” im MAK. Darüber hinaus wird die #jungbleiben-Talk-Moderatorin Miriam Hie mit Winzerin und Ex-Werberin Jutta Ambrositsch, Galeristin Nathalie Halgand, Kuratorin Ema Kaiser, Künstler Martin Grandits und vielen mehr unterhaltsame Gespräche führen.

Beitrag teilen: