Die Tage werden länger, die Temperatur und die Stimmung steigen – und bei Ö3 heißt’s ab sofort Sommer, Sonne, Glücksgefühle. Und zwar im Zuge einer multimedialen und österreichweiten Kampagne.
Die fröhlich-bunten Sujets sind aber nicht nur beim Ansehen ein Gewinn – winken doch bei der Online-Verlängerung der Kampagne Konzert-Tickets zu Weltstars oder Pässe für eines der weit über unsere Landesgrenzen hinweg bekannten österreichischen Festival-Highlights.
So erklärt sich auch das grafische Konzept der Kampagne, die dem bunten und lauten Look von Spielautomaten nachempfunden ist. „Mit dem Gewinnspiel sorgt Ö3 bei Fans für Glücksgefühle. Der Look & Feel einer Slot Machine war ideal, das Spiel und die dabei winkenden Emotionen in eine schnell funktionierende Botschaft zu packen.“ so Werner Singer, Kreativgeschäftsführer von Jung von Matt/Donau.
Die Kampagne ist ab sofort auf 24-Bogen-Plakaten, Rollingboards, Citylights, im Print, Social Media und auf Online-Werbemittel zu sehen.