Suche
Close this search box.
© Ö3

Jung von Matt/Donau setzt Sommer-Kampagne für Ö3 um

Die Kampagne voll Spiel und Spaß kommt von Jung von Matt/Donau. Ausgespielt wird sie Sommerkampagne über klassische Plakate, Social Media, Online, Print, Rollingboards und Citylights.

Die Tage werden länger, die Temperatur und die Stimmung steigen – und bei Ö3 heißt’s ab sofort Sommer, Sonne, Glücksgefühle. Und zwar im Zuge einer multimedialen und österreichweiten Kampagne.

Die fröhlich-bunten Sujets sind aber nicht nur beim Ansehen ein Gewinn – winken doch bei der Online-Verlängerung der Kampagne Konzert-Tickets zu Weltstars oder Pässe für eines der weit über unsere Landesgrenzen hinweg bekannten österreichischen Festival-Highlights.

So erklärt sich auch das grafische Konzept der Kampagne, die dem bunten und lauten Look von Spielautomaten nachempfunden ist. „Mit dem Gewinnspiel sorgt Ö3 bei Fans für Glücksgefühle. Der Look & Feel einer Slot Machine war ideal, das Spiel und die dabei winkenden Emotionen in eine schnell funktionierende Botschaft zu packen.“ so Werner Singer, Kreativgeschäftsführer von Jung von Matt/Donau.

Die Kampagne ist ab sofort auf 24-Bogen-Plakaten, Rollingboards, Citylights, im Print, Social Media und auf Online-Werbemittel zu sehen.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.