© Magenta

Bruno Duarte

Jung von Matt/Donau setzt neue Magenta-Kampagne um

Die neue Werbekampagne richtet sich an Magenta-KundInnen, die noch keine Kombi-Angebote nutzen und neue KundInnen, die alles aus einer Hand beziehen möchten. Der Aktionseitraum ist von 28. April bis 31. Mai.

Unter dem neuen Kampagnen-Motto „Kombinier & Kassier“ sparen KundInnen zum ersten Mal bei Tarif-Kombinationen für jede weitere Anmeldung. Im Rahmen der Kampagne, die von Jung von Matt/Donau umgesetzt wurde, werden die Vorteile aufgezeigt, die erreicht werden können, wenn mehrere Tarife von Magenta bezogen werden.

„Mobilfunk und Internet aus einer Hand zu beziehen hat viele Vorteile. Dass wir nur drei Jahre nach dem Start von Magenta bereits zahlreiche Kundinnen und Kunden für unser Komplettangebot begeistern konnten, bestätigt den Bedarf nach Kombi-Angeboten aus einer Hand“, sagt Bruno Duarte, CCO Consumer bei Magenta Telekom. „Unsere Auswertungen belegen, dass MagentaEINS-KundInnen besonders zufrieden sind und uns ihre Treue schenken.“

MagentaEINS Werbekampagne startet plattformübergreifend

Um mehr Kunden über die Kombi-Angebote und MagentaEINS-Vorteile zu informieren, startet die landesweite Kampagne mit dem Slogan „Kombinier & Kassier“, bei der das erste Aktionsangebot für Tarif-Kombinationen hervorgehoben wird. Die zugehörige Werbekampagne wird unter anderem im Fernsehen, im Radio und auf Social Media ausgespielt. Die Vorteile richten sich an Magenta-KundInnen, die bisher nur ein Produkt beziehen und neue KundInnen, die alles aus einer Hand beziehen wollen.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.