© Jung von Matt/Donau

Josef Koinig und Andreas Putz

Jung von Matt/Donau erweitert Geschäftsführungsteam

Die Geschäftsführung von Jung von Matt/Donau wird um Fedja Burmeister, Florian Rock und Werner Singer erweitert. Im neuen Jahr plant die Kreativagentur das Angebot in den Bereichen digitaler Plattform- und Produktentwicklung, sowie Programmatic Media Buying zu stärken.
Jung von Matt/Donau erweitert Geschäftsführungsteam
Josef Koinig und Andreas Putz, Gründer und Geschäftsführer JvM/Donau: „Fedja und Werner haben im vergangenen Jahr bewiesen, dass sie nicht nur das Geschäft führen, sondern auch die Entwicklung der Agentur gestalten können. Und mit Florian Rock wird aus dem erfolgreichen Duo ein starkes Trio für die Zukunft.” Am Foto: Die Jung von Matt/Donau Geschäftsführung: Reihe hinten: Florian Rock, Andreas Putz, Reihe vorne: Fedja Burmeister, Werner Singer, Josef Koinig.
Jung von Matt/Donau

18 Jahre nach der Agenturgründung von Jung von Matt/Donau erweitern Josef Koinig und Andreas Putz die Führungsmannschaft der Wiener Kreativagentur um Fedja Burmeister (Beratung), Florian Rock (Strategie) und Werner Singer (Kreation).


„Nach 18 Jahren ist es an der Zeit, dass wir uns für die Zukunft neu aufstellen”, so die beiden Gründer und Geschäftsführer Josef Koinig und Andreas Putz und fügen hinzu: „Fedja und Werner haben im vergangenen Jahr bewiesen, dass sie nicht nur das Geschäft führen, sondern auch die Entwicklung der Agentur gestalten können. Und mit Florian Rock wird aus dem erfolgreichen Duo ein starkes Trio für die Zukunft.” Fedja Burmeister und Werner Singer haben bereits im vergangenen Jahr das operative Geschäft verantwortet und blicken auf ein erfolgreiches 2019 zurück. Neben einigen neuen Kunden konnten zahlreiche internationale und nationale Awards gewonnen werden. So hat Jung von Matt/Donau als einzige österreichische Agentur bei den Cannes Lions, New York Festival, D&AD, und beim LIA gewonnen. National war die Agentur beim WebAd und dem CCA die erfolgreichste Agentur. Florian Rock hat für Jung von Matt in Hamburg unter anderem BMW, Bosch und die EDEKA-Gruppe betreut. Im Herbst 2019 kam der gebürtige Wiener zu Jung von Matt/Donau.


Um 2020 neue Wege zu gehen, wollen die drei neuen Geschäftsführer nun unter anderem die Zusammenarbeit mit den Kollegen aus der JvM-Gruppe stärker ausbauen, um so das Angebot in den Bereichen digitaler Plattform- und Produktentwicklung, sowie Programmatic Media Buying zu stärken.

Picture of Christina Ebner

Christina Ebner

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.

Es gibt neue Nachrichten