Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© HFA Studio

Das Projekt "Brauton- Bier mit Musikgeschmack" wurde gemeinsam mit den Brauern Peter Kreyci und Philipp Zezula umgesetzt.

Jung-Designer Leo-Constantin Scheichenost ergattert Gold bei den ADC-Awards

Der Jung-Designer und Mitgründer von HFA Studio, Leo-Constantin Scheichenost, hat im Junior Kreativwettbewerb bei den ADC-Awards mit seinem Projekt "Brauton – Bier mit Musikgeschmack" einen Gold-Nagel abgestaubt.

Der Jung-Designer Leo-Constantin Scheichenost hat im Namen des Designkollektivs HFA Studio einen Gold-Nagel bei den ADC-Awards abgestaubt. Scheichenost konnte den Art Directors Club Germany (ADC) mit seiner Abschluss-Arbeit „Brauton – Bier mit Musikgeschmack” überzeugen und somit Gold beim ADC-Junior-Kreativwettbewerb gewinnen.

Das Projekt „Brauton – Bier mit Musikgeschmack” wurde gemeinsam mit den Brauern Peter Kreyci und Philipp Zezula umgesetzt. Das Bier wird im Brauprozess mit Musik beschallt und soll so den Geschmack des Bieres mit einer einzigartigen Note versehen.

Scheichenost hat bereits 2012 den CCA-Awards „Student of the Year“ gewonnen und diverse Auszeichnungen und Preise sowie Silber beim Cannes Lions 2018 erhalten. Der Jungdesigner ist Mitgründer des HFA Studios, welches dieses Jahr auch fünf CCA-Auszeichnungen und einen Joseph-Binder-Award für sich beanspruchen konnte.

Christina Ebner

Christina Ebner

Chris Budgen

„The Four” von Scott Galloway

„Die vier apokalyptischen Reiter“ – so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt, sie haben die Regeln des Wirtschaftslebens und für Erfolg neu definiert.