Prefa/Croce & Wir
Jürgen Jungmair leitet seit Anfang des Jahres das internationale Marketing der Prefa Gruppe. Zuvor war Jungmair bei Josko für die Marken- und Marketingstrategie zuständig. In seiner neuen Funktion wird Jungmair den Markt- und Markenauftritt von Prefa über eine 360-Grad-Strategie, integraler, interaktiver und internationaler ausrichten
„Kreativität ist eine Frage von guten Ideen und nicht großer Budgets. Das Markenlogo und der Claim – Das Dach, stark wie ein Stier! – stehen als zentraler Kulturbegriff wieder stärker im Mittelpunkt des zukünftigen Markenauftritts von Prefa. Der Stier steht sowohl für unseren Qualitätsanspruch als auch für unsere Differenzierung“, erklärt Jürgen Jungmair.
Neben Bauherren und Architekten zählen Handwerker zu einer der wichtigsten Zielgruppen für Prefa. „Das lokale Handwerk ist uns ein großes Anliegen. Mit der Initiative unserer Online-Angebotsplattform unterstützen wir dieses aktiv“, so Jungmair, der auch die Prefa-Handwerker-Community aufbauen möchte.