Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© MOMENTUM Wien

JETZT SUMMIT Konfi Bot: Die Künstliche Intelligenz zum JETZT SUMMIT

Mit dem JETZT SUMMIT Konfi Bot von biteme.digital erfährt man so ziemlich alles rund um die Must-Attend-Fachkonferenz JETZT SUMMIT für Digital Marketer und kann sich maßgeschneiderte Social Media Postings erstellen lassen. Probiert es aus!

Der JETZT SUMMIT Konfi Bot, eigens von der Agentur biteme.digital für den JETZT SUMMIT erstellt, ist ein spezialisierter AI-Assistent, der maßgeschneiderte LinkedIn-Posting-Texte für TeilnehmerInnen des JETZT SUMMIT 2024 erstellt, aber auch Infos zu Keynotes, Podiumsdiskussionen und zum Gesamtevent per se liefert. 

Der JETZT SUMMIT Konfi Bot nutzt detaillierte Event-Informationen und reagiert empathisch auf Nutzerfeedback. Durch zielgerichtete Fragen erfasst der JETZT SUMMIT Konfi Bot persönliche Erlebnisse, Lerneffekte und Highlights der TeilnehmerInnen, um präzise und informierte Postings zu kreieren. 

Unser Motto: Try it, you may like it!

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Chatter” von Ethan Cross

Der renommierte Psychologe Ethan Kross verschränkt für sein international vielbeachtetes Buch seine eigenen bahnbrechenden Forschungsergebnisse aus Verhaltens- und Hirnforschung mit zahlreichen Fallstudien aus der Praxis.