© MOMENTUM Wien

JETZT Media Mix: Early Bird-Tarif gilt noch bis 9. April

Die JETZT Media Mix am 13. und 14. Mai in Wien bietet Werbe-, Marketing- und Media-Profis umfassende Einblicke in Strategien des digitalen Media-Mixes. Bei Anmeldung bis zum 9. April profitieren TeilnehmerInnen vom vergünstigten Frühbucher-Tarif.

Beitrag teilen:

Die erstmals stattfindende JETZT Media Mix richtet sich an Fachleute aus Werbung, Marketing und Medien, die sich mit der optimalen Aussteuerung digitaler Werbekampagnen befassen. An den zwei separat buchbaren Konferenztagen vermitteln ExpertInnen aus verschiedenen Bereichen – darunter Publisher, Vermarkter, AdTechs, Media- und Werbeagenturen sowie werbetreibende Unternehmen – in Keynotes, Best Cases und Podiumsdiskussionen praxisnahes Wissen über die Planung und Umsetzung eines effektiven digitalen Media-Mixes.

Ein Highlight der Konferenz ist die Podiumsdiskussion zum Auftakt, die sich mit zukünftigen Veränderungen im digitalen Media-Mix beschäftigt. Unter dem Titel „Digitale Mediaplanung: Welche Daten sind wirklich wichtig, was hat es mit Buzzwords wie Attention Metrics und Media Mix Modelling auf sich und wohin geht die Reise generell?“ diskutieren BranchenexpertInnen aktuelle Trends und Herausforderungen. Zudem werden Best Practices renommierter Marken wie ÖAMTC und Manner vorgestellt, die wertvolle Einblicke in erfolgreiche Strategien bieten.

Ein weiteres Highlight ist das Live-Interview mit Media-Experte Peter Lammerhuber, ehemaliger Chef der MediaCom in Österreich, der auf die „tektonischen Verschiebungen im Media-Business“ eingehen wird. Zusätzlich präsentiert Maximilian Mondel, Gründer von MOMENTUM, die beim Deutschen Mediapreis ausgezeichneten besten Media-Ideen und ‑Strategien des Jahres in Deutschland.

Interessierte können sich bis zum 9. April den vergünstigten Frühbucher-Tarif sichern. Anmeldungen zur JETZT Media Mix sind über hier möglich.

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.