Aus Sicht der JETZT Konferenzen war es ein sehr dichtes erstes Halbjahr 2024. Gleich im Jänner ging die JETZT E‑Mail in Szene, gefolgt von der Winter-Edition des JETZT KI Bootcamp und dem JETZT SUMMIT im März, der JETZT Data Driven im April sowie der JETZT Audio/JETZT Video Anfang Juni und der Sommer-Edition des JETZT KI Bootcamp Mitte Juni. Insgesamt wurden die teils eintägigen und teils zweitägigen Konferenzen zu Digital-Marketing-Themen von 1.022 TeilnehmerInnen besucht, die den Ausführungen von 159 Vortragenden und PanelteilnehmerInnen lauschten.
Im Herbst folgen heuer zwischen Mitte September und Mitte November zwei weitere Konferenzen: nämlich die JETZT Social Media am 24. und 25. September und die JETZT Shopping am 12. und 13. November. Macht insgesamt für 2024 acht JETZT Konferenzen – und das ist ein neuer „Rekord“ für ein Kalenderjahr. Und 2025? Auch im kommenden Jahr wird es die JETZT Konferenzen – dann wieder mit dem einen oder anderen neuen Thema.