Interwetten öffnet das Tor nach Saalbach und hebt das Wintersport-Spektakel in Saalbach-Hinterglemm in eine neue digitale Dimension. Am Wiener Hauptbahnhof sorgte das interaktive Portal des Sportwettenanbieters für Begeisterung und brachte die Stimmung aus der Fan-Meile live vom Interwetten-Truck in Saalbach mitten in die Hauptstadt. Die Passant:innen hatten die Möglichkeit, direkt mit den Fans in Saalbach zu interagieren.
Mit dem Ziel die einzigartige Atmosphäre aus Saalbach heraus nach Wien zu bringen, stellt diese Maßnahme einen besonders wichtigen Bestandteil der umfangreichen Aktivierungen seitens Interwetten im Rahmen der SKI WM dar. Die Aktivierungsmaßnahme fügt sich zusätzlich perfekt in die Präsenzen in Bewegtbild, Audio, Digital und Außenwerbung ein. Gemeinsam mit Mediaplus Austria, Goldbach Austria und ÖBB Werbung konnte eine Aktion für Fans in eine weithin sichtbare Umsetzung zur Fan-Bindung seitens Interwetten erweitert werden.
Die vielen Besucher:innen in Wien hatten aber nicht nur die Möglichkeit, die Stimmung vor Ort zu erleben, sondern konnten auch tolle Preise wie Wettguthaben oder Fan-Artikel gewinnen. Einer staunte ganz besonders: Maximilian Wenninger hatte als ausgewiesener Ski-Experte auch auf ein Wettguthaben gehofft, knackte aber den WM-Jackpot, als plötzlich Felix Neureuther aus dem digitalen Screen lachte. Denn der Weltmeister von 2005 und Gewinner von 13 Weltcup-Rennen verkündete dem Tiroler, dass er als VIP-Gast nach Saalbach reisen wird.
Neureuther freute sich mit: „Die Menschen sind Teil der Ski-WM, ohne die Fans wäre es nur der halbe Spaß. Deshalb ist es toll, dass Interwetten mit dieser Aktion und all seinen Aktivitäten, Events und Gewinnspielen in der Fan-Meile so viel für die Zuschauer:innen macht.