Auch in diesem Jahr berichtet Internet World Austria wieder in Zusammenarbeit mit dem Studiengang Marketing und Kommunikation der FH St. Pölten von der Digital Marketing Expo und Conference (DMEXCO). Aufgrund der Corona-Krise findet die DMEXCO heuer erneut rein digital statt. Am 7. und 8. September erwarten Sie spannende Keynotes und Masterclasses zu Themen wie E‑Commerce, Digital Marketing, Social Media, Content Marketing, Performance Marketing, Online Advertising, Artificial Intelligence, B2B versus B2C versus B2D Marketing und vieles mehr.
Die Kooperation mit den StudentInnen der FH St. Pölten gewährt eine umfangreiche Live-Berichterstattung über spannende Diskussionsrunden, Keynotes sowie Interviews mit den hochkarätigen Speakern der DMEXCO. Über 400 internationale Top-Speaker:innen bereichern die diesjährige Messe mit ihrem ExpertInnenwissen, darunter: Jeremi Gorman, Chief Business Officer,
- Snap Rana el Kaliouby, Co-founder & CEO, Affectiva
- Marcus Hughes, General Manager, Coinbase
- Susanne Franz, Global Head Brand Communication, AUDI AG
- Arjan Dijk, Senior Vice President und Chief Marketing Officer, Booking.com
- Marc-Aurel Boersch, Vorstandsvorsitzender Nestlé Deutschland AG
- Christina Kiehl, CEO, congstar GmbH
- Michael Lysaght, CDO, WW (Weight Watchers)
- Marc Opelt, Vorsitzender des Bereichsvorstands, OTTO
- Stan Pavlovsky, CEO, Shutterstock
- Raja Rajamannar, CMO of Mastercard und President of the World Federation of Advertisers (WFA)
- Roger Solé, Global Chief Marketing Officer, WeWork
- Howard Lerman, Gründer und CEO, Yext
- Maria von Scheel-Plessen, Global Head of Media & Advertising, Montblanc
- Daisy Auger-Dominguez, Chief People Officer, Vice Media
- Siim Sikkut, Government CIO, Republic of Estonia
Die DMEXCO ist Europas führendes Digital Marketing & Tech Event. Sie wird als Community und zentraler Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation gesehen. DMEXCO bietet ein ganzes Ökosystem aus Vorträgen internationaler Speaker, Ausstellungen von Top-Brands und praxisorientierten Masterclasses – alle mit Blick auf digitale Trends und zukünftige Business-Potenziale. In Köln setzt sie die Benchmark als Netzwerk- und Business-Plattform der Digitalwirtschaft. Entscheidungsträger bilden sich weiter und lassen sich inspirieren, knüpfen Kontakte und schließen Geschäfte ab.