Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Wolfgang Kern/INFOSCREEN

Mario Mersich, Teamleader Graphic Design bei Infoscreen

Infoscreen: Mario Mersich kehrt als Teamleiter Grafik zurück

Infoscreen setzt die Strategie, erfahrene Führungskräfte ans Unternehmen zu binden, weiter fort. Jetzt holt der ÖFFI-TV Mario Mersich als „Teamleader Graphic Design“ in eine Position zurück.

Infoscreen hat sich in den vergangenen Jahren enorm entwickelt und ist rasant gewachsen“, erklärt Mersich. Immerhin sei der Öffi-TV mittlerweile in neun Städten und allen Bundesländern aktiv. „Den visuellen Auftritt dieses einzigartigen Mediums weiterzuentwickeln und die Marke Infoscreen noch tiefer im öffentlichen Bewusstsein zu verankern, sind eine tolle Herausforderung und ein kreativer Neustart für mich.“ Besondere Impulse erwartet sich Mersich dabei von seinem Team. „Die schöpferische Energie meiner Kolleginnen und Kollegen ist beeindruckend. Aus diesem Ideenreichtum das Beste für Infoscreen herauszuholen, ist meine wichtigste Aufgabe“, sagt Mersich.

Leitwolf und Ruhepol

Da Mersich seit seinem Abgang bei Infoscreen weiterhin in regem Kontakt mit seinen ehemaligen KollegInnen stand, hat sich seine Rückkehr unkompliziert gestaltet. „Seine fachliche Qualifikation ist hervorragend, seine Führungsqualitäten haben sich schon am ersten Tag gezeigt“, erklärt Stefanie Paffendorf, Program Director Infoscreen. „Dank seiner Routine ist er ein Ruhepol, der seinem Team jene Freiräume eröffnet, die es braucht, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Mario Mersich ist Teamleader Graphic Design, seine Kolleginnen und Kollegen erleben ihn aber eher als Leitwolf.“

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Chatter” von Ethan Cross

Der renommierte Psychologe Ethan Kross verschränkt für sein international vielbeachtetes Buch seine eigenen bahnbrechenden Forschungsergebnisse aus Verhaltens- und Hirnforschung mit zahlreichen Fallstudien aus der Praxis.