© Pixabay

IAS erweitert Funktionen für Meta und führt Tools zur Werbemessung für Facebook und Instagram Reels ein

Advertiser erhalten mit IAS die volle Transparenz, welche Reels-Anzeigen von den KonsumentInnen gesehen werden.

Integral Ad Science (IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, startet ab sofort neue Tools zur Werbemessung für die Facebook- und Instagram Reels von Meta. Im Rahmen der 2016 begonnenen Zusammenarbeit ermöglicht IAS den Advertisern damit erstmals die Messung ihrer Kampagnensichtbarkeit und des ungültigen Traffics im schnell wachsenden Reels-Videofeed-Inventar von Meta. Marketer profitieren hier direkt von der Transparenz, welche ihrer Reels-Anzeigen von den Konsument*innen wirklich gesehen werden. Zur Messung der Sichtbarkeit und des ungültigen Traffics von klassischen Werbeplatzierungen auf Facebook und Instagram bietet IAS den Advertisern bereits seit Jahren passende Tools.

„Facebook und Instagram Reels sind bei Advertisern enorm beliebt“, so Yannis Dosios, Chief Commercial Officer bei IAS. „Im Zuge der erfolgreichen Partnerschaft zwischen Meta und IAS freuen wir uns daher umso mehr, unsere Zusammenarbeit weiter auszuweiten und mit unseren neuen Tools ein größeres Maß an Transparenz für Reels-Anzeigen anzubieten. Reels verzeichnen sowohl auf Facebook als auch auf Instagram weiterhin ein rasches Wachstum. Reels werden auch immer beliebter und werden täglich mehr als 2 Milliarden Mal geteilt, wobei sich die Zahl in den letzten sechs Monaten verdoppelt hat.“

Die innovative Reporting-Produktsuite von IAS und die umfassende Datenerfassung versetzen Advertiser in die Lage, mehr aussagekräftige Reportings mit tiefen Einblicken in die Anzeigenaufrufe auf granularer Ebene zu erstellen.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.