Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© HubSpot

Gregor Hufenreuter ist neuer Country Manager DACH & CEE von HubSpot

Hubspot: Gregor Hufenreuter ist neuer Country Manager DACH und CEE

Der bisherige Senior Director Sales DACH soll das Geschäft im Upmarket- und Small-Business-Bereich vorantreiben.

Der Plattform-Anbieter HubSpot hat Gregor Hufenreuter zum Country Manager DACH und CEE befördert. In seiner neuen Position koordiniert er die systematische Erweiterung des Geschäfts von HubSpot in diesen Regionen mit besonderem Fokus auf den Upmarket- und Small-Business-Bereich. Seit 2017 steuerte Hufenreuter als Sales-Direktor die Vertriebsstrategie in der DACH-Region. Hufenreuter berichtet weiterhin aus Berlin, dem Deutschlandsitz von HubSpot, an Mark Barry, Vice President of Sales und Managing Director EMEA.

Hufenreuter war bereits seit der Gründung von HubSpot Germany 2017 Teil des Führungsteams in DACH. Nun wird er das erfolgreiche Wachstum in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter vorantreiben und das Business in CEE (Central and Eastern Europe) aufbauen. Der Wirtschaftsraum von CEE umfasst elf Länder: Estland, Lettland, Litauen, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Slowenien, Kroatien und Bulgarien. Gregor Hufenreuter wird dafür neu geschaffene Management-Positionen und Sales-Teams führen sowie die Zusammenarbeit mit Partneragenturen koordinieren.

Hufenreuter ist seit mehr als 20 Jahren für Sales und Sales Operations bei US-amerikanischen und deutschen Softwareanbietern tätig. 

„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben. Die CEE-Region bietet enormes Potential für uns”, sagt Gregor Hufenreuter. „Unser Ziel ist, diesen Markt genauso erfolgreich aufzubauen wie den DACH-Markt. Dafür werden wir eng mit neuen Sales-Teams und Partnern zusammenarbeiten, um das Wachstum von HubSpot auch in diesen aufstrebenden Ländern weiter voranzutreiben.”

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Im Wald vor lauter Bäumen” von Dirk Brockmann

In einer vernetzten Welt müssen wir vernetzt denken, um Zusammenhänge zu erkennen. So können wir komplexe Phänomene wie Pandemien, Klimawandel oder Verschwörungserzählungen verstehen. Der Komplexitätsforscher Dirk Brockmann betrachtet die Welt ganzheitlich.