In der immer komplexer werdenden digitalen Marketingwelt, braucht es schnelle unkomplizierte Lösungen, um flexibel Herausforderungen entgegentreten zu können. Um Kunden für die digitalen Herausforderungen optimale Lösungen bieten zu können, haben die Wiener Hirschen in den letzten Monaten planmäßig ihre strategische Ausrichtung optimiert.
Hubert Wedel, der seit Anfang des Jahres bei den goldenen Hirschen tätig ist, übernimmt nun die Gesamtverantwortung in der Kreation. „Kommunikation von heute muss ganzheitlich betrachtet werden und im digitalen Raum beginnen – nicht mit einem Key Visual, das irgendwann dahin mutiert. Kreation muss auf relevanten Insights aufbauen und in flexiblen Modulen konzipiert werden, um schnell auf Veränderungen reagieren zu können. Responsive eben.“, so Wedel, der auf Erfahrung aus internationalen Netzwerkagenturen GroupM und Ogilvy Düsseldorf zurückgreift.
Barbara Trautsch wurde Anfang Mai an Board geholt und übernimmt die Beratung. Trautsch weist langjährige Erfahrung im Marketing und in der Werbung vor und konnte bereits Arbeitserfahrung bei Unibail Rodamco und „Die Wahrheit” sammeln. Zusätzlich konnten Delia Davidescu und Marina Resch als Developer für das digitale Team gewonnen werden. Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt der Agentur zum goldenen Hirschen, um neben der digitalen Konzeption auch die Umsetzung vor Ort zu gewährleisten.
„Ich bin sehr glücklich mit der geschäftlichen Entwicklung 2019. Noch mehr freue ich mich, dass wir unseren Kunden in Zukunft innovative und digitale Lösungen auf allerhöchstem Niveau bieten können“, freut sich Herbert Rohrmair-Lewis, Managing Partner.