Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Pia van Saanen übernimmt ab 1. Jänner 2024 Marketing-Leitung bei Henkel Consumer Brands
© Henkel

Pia van Saanen übernimmt ab 1. Jänner 2024 Marketing-Leitung bei Henkel Consumer Brands

Henkel Consumer Brands: Pia van Saanen übernimmt ab 2024 Marketing-Leitung

Pia van Saanen, die bislang bereits den Marketingbereich Beauty Care geleitet hat, übernimmt ab 1. Jänner 2024 zusätzlich die Verantwortung für die Marken des Bereichs Laundry & Home Care.

Pia van Saanen ist damit nunmehr für die komplette Markenführung, analog und digital, der Henkel Consumer Brands wie Persil, Somat, Blue Star, Glem vital, syoss, taft oder Fa zuständig. 

Pia van Saanen ist Absolventin der Wirtschaftsuniversität Wien und der FH Wien. Die 33-jährige Managerin ist seit 2017 bei Henkel, wo sie für Beauty Care zunächst als Regional Brand Manager Haarpflege CEE, später als Key Account Manager Österreich tätig war. Nach einem Wechsel zu Laundry & Home Care Österreich übernahm Pia van Saanen schließlich vor zwei Jahren im Rahmen der neu geschaffenen Henkel Consumer Brands die Marketingleitung der Henkel-Marken aus dem Bereich Beauty Care & Digital. Per 1. Jänner 2024 agiert die gebürtige Wienerin als Head of Marketing & Digital der Henkel Consumer Brands Österreich.

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Die with Zero” von Bill Perkins

Das Buch „Die with Zero“ präsentiert eine verblüffend neue und provokante Philosophie sowie einen praktischen Leitfaden, wie Sie das Beste aus Ihrem Geld – und Ihrem Leben – herausholen können.