
Gewista
Andrea Groh, Chief Sales Officer bei Gewista freut sich über den Zuwachs im Team: „Mit Heike Fischer haben wir eine Managerin gefunden, die sich in den Bereichen Marketing und Sales zu Hause fühlt. Sie ist genau die Richtige, wenn es darum geht, die neue Unit zu einer Erfolgsgeschichte zu machen. Heike Fischer weiß ganz genau wie die perfekte Präsentation von Marken in Einkaufszentren und damit die optimale Ansprache der Zielgruppen funktioniert.“
Die neue Shopping Center Advertising Managerin zeichnete sich neben ihrer Konzernerfahrung in Österreich und in Osteuropa vor allem als Gründerin aus. Seit über zehn Jahren ist sie erfolgreich mit einer Promotion-Agentur. Mit der Etablierung von Aufzugswerbung in Einkaufszentren hat sie außerdem bereits jahrelange Erfahrung in der POS-Werbung gesammelt und Pionierarbeit geleistet.
Shopping Center Advertising: 360-Grad-KundInnen-Ansprache am POS
„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und sehe großes Potenzial in der Vermarktung unserer brandneuen Digitalen City Lights. Zudem können wir unseren KundInnen durch die Erweiterung unseres Produktportfolios einen ganzheitlichen und reichweitenstarken 360-Grad-Markenauftritt anbieten. Wir starten die Customer Journey bereits mit einer gezielten Selektion unserer Werbeträger rund um die beiden größten Westfield Premium Shopping Center in Österreich. Impactstarke Promotion-Aktivitäten verstärken die Interaktion zu den KundInnen und bringen die Zielgruppe direkt bis zum POS – mit dem Ziel, die Conversions in den Stores zu erhöhen – und so am Ende alle glücklich zu machen“, so Heike Fischer über ihre Pläne mit der neuen Unit von Gewista.
Franz Solta, CEO der Gewista, sieht großes Potenzial im „Shopping Center Advertising“: „Unser internationaler Konzern JCDecaux gibt uns die Benchmark in der Vermarktung von ‚Shopping Malls‘ vor. Die Digitalisierung und die zielgruppengenaue Ansprache sind aktuell der wohl wichtigste Trend in einer erfolgreichen Vermarktungsstrategie. Technologie & Daten schaffen die immer wichtiger werdende Interaktion mit der lokalen Community. Gewista besetzt in Österreich nun erstmals auch dieses strategisch wichtige Geschäftsfeld. Wir werden damit unsere Marktführerschaft weiter ausbauen und zusätzliche Mehrwert für unsere KundInnen generieren.“
Mit gemeinsam über 560 Shops und 44 Millionen BesucherInnen pro Jahr konnten die beiden größten Shoppingzentren für das neue 360-Grad-Werbeformat gewonnen werden. Die Gewista deckt die gesamte Customer Journey rund um Einkaufszentren ab, denn es werden sowohl die Flächen in den Centern, wie Digitale City Lights, Promotionflächen und Aufzugswerbung, als auch die Werbeflächen in deren Umgebung angeboten. Für ein haptisches Markenerlebnis können Sampling-Aktivitäten ins Paket mit aufgenommen werden.