© Österreichisches Bundesheer/KTHE

Eine neue Staffel der Branded-Content-Kampagne des Österreichischen Bundesheeres mit 12 Folgen erscheint als Video- und Social-Media-Content.

HEERG’SCHAUT mit Robert Kratky von Kobza and The Hungry Eyes

Start der neuen Staffel des erfolgreichen Formats für das Österreichische Bundesheer von der Agentur Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) zu dem Motto Heerg'schaut.

Beitrag teilen:

„HEERG’SCHAUT” lautet das Motto der neuen Staffel der Branded-Content-Kampagne „Tagwache mit Kratky“ für das Österreichische Bundesheer. In insgesamt 12 Folgen werden dabei die vielfältigen Leistungen des Österreichischen Bundesheers zusammengefasst und das Aufgabenspektrum aller österreichischen Soldaten in Kurzfilmen porträtiert – vom Militärhundezentrum über das Jägerbataillon 25 bis in das Hoheitsgebiet der Gebirgsjäger sowie viele weitere militärische Einheiten. Ein profunder Einblick in eine mit Spannung geladene Welt, die von der Kreativagentur Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) entwickelt und in enger Kooperation mit diego5 studios produziert wurde. Das neu entwickelte Naming und Branding verpassen dem 12-teiligen Video- und Social-Media-Format „HEERG’SCHAUT” ihren ganz besonderen Charakter. Das Branded-Entertainment-Format „Tagwache mit Kratky” gehört zu den erfolgreichsten Branded-Content-Formaten im deutschsprachigen Raum und wurde mehrfach international ausgezeichnet, unter anderem beim Best of Content Award als auch beim German Brand Award.

Beitrag teilen: