H&M möchte seinen Kunden über alle Verkaufskanäle hinweg ein modernes, flexibles und komfortables Einkaufs- und Bezahlerlebnis bieten. Gemeinsam mit dem Zahlungsdienstleister Klarna hat H&M nun in Österreich eine neue Lösung eingeführt, mit der Kunden auf allen Kanälen flexibel bezahlen können.
Der Service „Jetzt einkaufen, später bezahlen“ ermöglicht es H&M‑Members, ihre Artikel sowohl online als auch in den Stores zu kaufen und erst zu einem späteren Zeitpunkt über die H&M‑App zu bezahlen. Neben der einfachen Bearbeitung der Zahlungen können Kunden in der H&M‑App Retouren anmelden.
„Einkaufen bei H&M soll komfortabel, relevant und inspirierend sein. Daher freuen wir uns sehr, den Fashionistas und Modeliebhabern in Österreich eine ganz neue Zahlungsmöglich-keit anbieten zu können. In Zusammenarbeit mit Klarna haben wir für H&M eine einzigartige Zahlungslösung entwickelt, mit der wir unseren Kunden auf all unseren Kanälen ein top-modernes Einkaufserlebnis bieten können“, erklärt Claudia Oszwald, Country Managerin von H&M Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien, Georgien sowie Bosnien und Herzegowina.
„Klarna und H&M stehen für die kontinuierliche Weiterentwicklung intelligenter, einfacher und ansprechender Einkaufserlebnisse. Wir bei Klarna freuen uns sehr, nun den Klarna Rechnungskauf für H&M Members in Österreich einzuführen und damit den Kunden sowohl im Store mithilfe der H&M‑App und online ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten“, so Robert Bueninck, Klarna General Manager DACH.
Im Rahmen ihrer Partnerschaft planen H&M und Klarna ihre Zahlungslösungen laufend weiterzuentwickeln, um das Einkaufen bei H&M sowohl in den physischen Stores als auch online noch flexibler und einfacher zu gestalten.