© Knuspr

Mark Hübner, neuer CEO von gurkerl.at und knuspr.de

Mark Hübner wird neuer CEO von gurkerl.at und knuspr.de

Mark Hübner übernimmt mit 1. November 2023 die Geschäftsführung beim Online-Supermarkt Knuspr und der österreichischen Schwester Gurkerl. Er war bisher als Group Chief Commercial Officer der Rohlik Gruppe tätig, der Muttergesellschaft der beiden Unternehmen.

Lorenz Diederichs, der die Geschäftsleitung von Knuspr und Gurkerl erst im Jänner 2023 übernommen hatte, bleibt laut Medienberichten bei Knuspr und Gurkerl Mit-Geschäftsführer und Operations Director. Marketing Director Carolin Kracmer und Commercial Director Stephen Lüger üben ihre leitenden Rollen weiter aus und übergeben die bisherige Mit-Geschäftsführung.

In seiner bisherigen Funktion bei der Rohlik Gruppe war Mark Hübner länderübergreifend für den internationalen Einkauf, den Ausbau der Eigenmarken, die Sortiments- und Preisstrategie sowie das Advertising-Geschäft verantwortlich. Vor seinem Wechsel zur Rohlik Gruppe im März 2022 war Hübner knapp sieben Jahre lang bei Amazon für den Aufbau der Lieferservices für Lebensmittel in Deutschland zuständig.

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Be Useful” von Arnold Schwarzenegger

Die sieben Regeln, die Sie befolgen müssen, um Ihren wahren Sinn im Leben zu verwirklichen – destilliert von Arnold Schwarzenegger auf seiner eigenen Reise der unaufhörlichen Neuerfindung und außergewöhnlichen Errungenschaften und für absolut jeden verfügbar.