Die Hirschen Group verzeichnete ein erfolgreiches Jahr 2018. Für 2019 plant die Agentur Zum Goldenen Hirschen Campaigning eine Digitalisierungsoffensive umzusetzen und begrüßt zudem drei neue Mitglieder im Team.
Ab sofort ist Hubert Wedel der Head of Campaigning bei den Wiener Hirschen. Zuvor war er bei Ogilvy in Düsseldorf tätig. Er wird in seiner neuen Funktion die Agentur auf der Digital- und Contentebene ausbauen. „Die Hirschen Führung hat besonders durch die Förderung des Unternehmertums meinen Nerv getroffen. Ich freue mich, Teil dieser besonderen Unternehmenskultur zu sein.“ äußert sich Hubert Wedel über seine neue Tätigkeit.
Auch die beiden ehemaligen Knallgrau-Mitarbeiter Franz Wilding und Stefan Kamsker sind neu an Board. Als „noch-joint-Venture“ betreiben sie ihre eigene Software Entwicklermarke „unite“. Die beiden Digitalspezialisten wickeln ab sofort Kommunikationsprojekte mit den Hirschen ab.
Herbert Rohrmair, Geschäftsführer bei Zum goldenen Hirschen freut sich über den Agentur-Zuwachs: „Alle drei Kollegen sind hier wie Bomben eingeschlagen und es werden bereits eine Reihe an neuen Projekten in der neuen Konstellation abgewickelt. Neben dem absoluten Profitum sind sie aber vor allem menschlich eine große Bereicherung.“