Goldbach ist ab sofort für die Vermarktung der zweitgrößten Videoplattform in Europa und in den USA, im DACH-Raum zuständig. Die Plattform von dailymotion verzeichnet 250 Millionen Unique User im Monat und veröffentlicht globale und lokale Inhalte. Dadurch bietet die Bewegtbild-Plattform ihren Werbekunden eine besonders hohe Reichweite. Mit den drei Schienen „Explore“, „Search“ und „Library“ werden täglich neue und personalisierte Inhalte verfügbar gemacht. Dailymotion weist eine hohe Nutzeraktivität mit einer Verweildauer von 3:45 Minuten pro Seite auf. Die Bewegtbildinhalte können über dailymotion.com, eine App, Game Konsolen oder einen Smart TV in mehr als 35 Ländern aufgerufen werden. Mit Click-To-Play setzt die Plattform auf Interaktion und Video-Engagement des Users. Integral Ad Science ist direkt in den Video Player integriert und scannt 100 Prozent der Ad Inventars. Zudem können Werbekunden von dailymotion ihre eigenen Kampagnenmessungs-Tools einsetzen.
„Wir freuen uns darüber, dass wir als exklusiver Vermarkter von dailymotion unseren Werbekunden eine DACH-übergreifende hohe Reichweite erschliessen. Die hohen Performance-Zahlen wie die durchschnittliche 80%ige Viewability und einer über 75% liegenden Completion Rate sprechen für sich. Werbekampagnen auf dailymotion gehören aus diesem Grund zu den Top-Performern im Goldbach Netzwerk.“ freut sich Josef Almer, Managing Director bei Goldbach Austria.