Infinity
Das Goldbach DOOH-Netzwerk bekommt Zuwachs: Die Stellflächen von Infinity Media liegen in prominenter Lage, wie etwa am Wiener Franz Josef Kai, in der Triester Straße oder in der Mariahilfer Straße. Durch die gemeinsame Nutzung von (Schaufenster-)Flächen bei bestehenden Geschäften in frequenzstarken Lagen haben Werbekunden die Möglichkeit ihre Werbebotschaften aufmerksamkeitsstark zu platzieren. Die großflächigen LED-Screens können ab sofort selektiv oder im Rahmen des Goldbach DOOH Channels „Roadside“ gebucht werden.
„Die qualitativ hochwertigen, optimal sichtbaren Schaufenster-Screens von Infinity Media ergänzen unser Portfolio perfekt und ermöglichen effiziente Synergieeffekte für unsere Werbekunden“, so Goldbach Austria Geschäftsführer Josef Almer über die Ausweitung des Außenwerbe-Angebots. Und Peter Stark, CEO und Gründer von Infinity Media, ergänzt: „Goldbach als Partner zu gewinnen ist für uns ein Meilenstein auf dem Weg mehr Bedeutung – vor allem bei Media Agenturen – zu erlangen. Das Team von Goldbach hat die Erfahrung, Kompetenz und den Spirit, um die Begeisterung für ein neues und innovatives Medium zu entfachen. Als frischer Player am Markt freuen wir uns sehr in ein so großes und relevantes Netzwerk aufgenommen zu werden.“
Innovation in der digitalen Außenwerbung
Durch das Anbringen von eigens entwickelten LED-Paneelen hinter Fensterflächen, werden diese zu Projektionsflächen für Werbung und Information. Die Größe der LED-Screens, sowie deren Leuchtkraft – die sich automatisch an die Umgebungshelligkeit anpasst – ermöglichen die Ausspielung der Inhalte selbst bei direkter Sonnenlichteinstrahlung. „Infinity Media hat den Anspruch der Werbung ihre Wirkung zurückzugeben. Mit den digitalen und völlig flexibel einsetzbaren Stelen ermöglicht das Unternehmen ein vollkommen neuartiges Markenerlebnis. Damit haben wir ein einzigartiges Angebot an der Schnittstelle zwischen realer und virtueller Welt“, erläutert Stark.